Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hoher Paketverlust seit 4 Tagen

Hallo,seit Montag dem 06.07.20 tritt täglich ein hoher Paketverlust von 2-13% auf. Spiele sind dadurch komplett unmöglich. Kabel habe ich bereits ausgetauscht, beim Mitbewohner treten ebenfalls die gleichen Probleme auf. Hier der Fragebogen: Welchen ...

Spennox von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kosten

Hallo, ich hatte schon vor paar Monaten das Problem das mein Kabel tv nur aus bunten Pixeln bestand an dem Vodafone Receiver und sobald ich Kabel direkt am tv angeschlossen hab ging es ohne Probleme damals wurde ein Techniker geschickt der nicht mal ...

Martin9314 von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 12623 Berlin seit gestern Störung Internet

Seit gestern Abbrüche bei der Internetverbindung..... heute am Abend geht nichts mehr..... kein Netflixabend.... Störungshotline... Ansage.... eine Störung in ihrer Region ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet..... beim verweilen in der ...

Senito24 von Netzwerkforscher
  • 1339 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 20.09.2020 in Berlin 12207 ab 20:00 jeden Abend keine Internet mehr (Cable1000)

Bitte um Hilfe!   Den vierten Tag in Folge ist in Berlin (Lichterfelde 12207) kein Internet über Cable 1000, immer exakt ab 20:00, mehr möglich. Die Störung tritt tagsüber nicht auf.   Ein MA von Vodafone konnte mir an der Hotline nicht helfen, hat a...

Rob50 von Netzwerkforscher
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 sehr langsam, schwankende Geschwindigkeiten

Hallo, nachdem ich gestern Abend die Vodafone Station installiert hatte, lieferten die ersten Speedtests über vodafone.de ganz brauchbare Ergebnisse. Heute morgen dagegen teilweise nur um die 300-400 MBit :(. Hier die genauen Daten: Welchen Vertrag h...

grafik.png grafik.png grafik.png grafik.png
StarAce76 von Netzwerkforscher
  • 1474 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

internet störung

Betreff Kabel Internetich habe vor einem halben Jahr mein Vertrag verlängert und mit der Vertragsänderung und dem neuen Router nur noch unbrauchbares Internet . Ich bin Gamer und meinen vertag auf 400 mb/s geändert und einen neuen Router bekommen mei...