Hallo,ich habe seit paar Wochen zur Giga-Leitung aufgestockt und somit auch einen neuen Router bekommen. Mein Haus ist mit Cat 7 Netzwerkleitungen verdrahtet und im Keller mit dem Router Verbunden. Zum Problem:Ich habe unterm Tag verteilt sehr oft ho...
Hallo,seit Montag dem 06.07.20 tritt täglich ein hoher Paketverlust von 2-13% auf. Spiele sind dadurch komplett unmöglich. Kabel habe ich bereits ausgetauscht, beim Mitbewohner treten ebenfalls die gleichen Probleme auf. Hier der Fragebogen: Welchen ...
Hallo, ich hatte schon vor paar Monaten das Problem das mein Kabel tv nur aus bunten Pixeln bestand an dem Vodafone Receiver und sobald ich Kabel direkt am tv angeschlossen hab ging es ohne Probleme damals wurde ein Techniker geschickt der nicht mal ...
Seit gestern Abbrüche bei der Internetverbindung..... heute am Abend geht nichts mehr..... kein Netflixabend.... Störungshotline... Ansage.... eine Störung in ihrer Region ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet..... beim verweilen in der ...
Seit Wochen ständig Ausfälle und jetzt Community Version nicht erkannt Was kann ich machen
Bitte um Hilfe! Den vierten Tag in Folge ist in Berlin (Lichterfelde 12207) kein Internet über Cable 1000, immer exakt ab 20:00, mehr möglich. Die Störung tritt tagsüber nicht auf. Ein MA von Vodafone konnte mir an der Hotline nicht helfen, hat a...
Hallo, nachdem ich gestern Abend die Vodafone Station installiert hatte, lieferten die ersten Speedtests über vodafone.de ganz brauchbare Ergebnisse. Heute morgen dagegen teilweise nur um die 300-400 MBit :(. Hier die genauen Daten: Welchen Vertrag h...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 07.12)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tri...
Betreff Kabel Internetich habe vor einem halben Jahr mein Vertrag verlängert und mit der Vertragsänderung und dem neuen Router nur noch unbrauchbares Internet . Ich bin Gamer und meinen vertag auf 400 mb/s geändert und einen neuen Router bekommen mei...
Hallo,ich habe seit April o. g. Vertrag und war anfangs auch zufrieden. Seit ca 1-2 Monaten habe ich aber katastrophale Anrufqualität bei MS Teams / Skype. Da ich aus dem Homeoffice arbeite, ist das ein großes Problem. Speedtests während eines proble...