Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2020 23:01
Guten Abend,
Seit einigen Tagen muss ich zum Abend hin viele Packetverluste verzeichnen und es setzt beim Gaming teilweise echt legedäre Gummibandeffekte ein.
Tracets werden oft unterbrochen und beim Ping ist "Zeitüberschreitung der Anforderung." keine Seltenheit.
Ich darf im Moment die 3. Vodafone-Box (binnen 9 Monaten) nutzen. Wann erkennt Vodafone denn mal das ihre Hardware nix wirklich taugt und gleich kostenlos auf FritzBox umstellt?
PingPlotter Screen ist beigefügt.
LG Avendretter
am 02.09.2020 10:31
Hallo Avendretter,
wenn Du Probleme mit Onlinespielen hast, mach den Pingplotter bitte auch dorthin. Sende auch noch die anderen Angaben aus dem Thread Wie poste ich eine Störung.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.09.2020 10:22
Hallo Claudia,
wenn schon der PingPlott Richtung Google nicht gut geht, wie so sollte er dann zu einem anderen Server besser laufen? Desweiteren sind die Server von OnlineGames nie direkt erreichbar zwecks Verhinderung von DDos Angriffen etc.
Aber gerne hier auch nochmal diese Angaben:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 29.09.2020 14:18
Hallo Avendretter,
wenn Du Fehler zu Onlinespielen meldest, brauchen wir auch die Pingplottermessungen dorthin, der Google DNS nützt uns nichts. Sende Deine vollständigen Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers per PN und hier im Thread die Pingplottermessung.
Viele Grüße,
Claudia