Letzte Woche bin ich auf 1000mbit umgestiegen. Habe mir dazu eine Fritzbox 6660 gekauft. Internet läuft damit, ich erreiche auch die Geschwindigkeiten im Download. Allerdings bricht die Internetverbindung regelmäßig (quasi mind. 1x am Tag) zusammen u...
Hallo, ich bin von einer Netzstörung betroffen und habe seit der Aufnahme des Tickets am 26.09.2020 keine Informationen mehr erhalten, weiß aber von Bekannten, die ebenfalls betroffen sind. Offenbar ist es eine Rückkanalstörer. Gibt es irgendwelche...
Hi Community,vlt kann jmd helfen.Ich habe den WLAN Kabelrouter Vodafone Station mit Red Internet & Phone 400 Cable. Probelme gibt es beim Thema Playstation, Homeoffice und Handys...Infos vorab:- Downloadgeschwindigkeit in den verschiedensten Räumen ü...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 200mb/sWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwi...
Hallo liebe Community,schon lange suche ich nach einer Lösung für das Smart Home Problem mit der Vodafone Kabelstation mit Wlan Option, weil alle Smart Geräte ständig die Verbindung verlieren und ich somit mehr Probleme damit habe als sie Probleme lö...
Habe gerade eine SMS von Vodafone bekommen das ich doch bitte meinen Kabel Router installieren soll. Ist damit irgendwas gemeint was ich vlt. vergessen habe?? Ich mein der Router läuft schon fast 2 WochenDanke für die Hilfe schonmal
Guten Tag, Habe nach meinem Umzug in der neuen Wohnung kein Internet !Vermutlich hat die selbst Installation nicht funktioniert. Soll ich jetzt einen Techniker beauftragen? Ist übrigens Kabel Anschluss
Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit eine eigene Fritzbox. Zudem habe ich eine eigene IPv4 Adresse bekomme, was ich mir zu nutze gemacht habe und Server zuhause stehen habe. Ein paar Server vermiete ich auch und somit kommt es auch (manchmal) zu kle...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet+Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CompacNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Komplettausfälle, Upload-Speed schwankt gegen 0, Internet s...
Moin ich bin seit Freitag Bestitzter von Giga Tv Net und hatte mich eigentlich gefreut endlich alle Sender in HD zuemfangen, da ich vorher ein alten Kabel Deutschland Reciever hatte und dort schon viele Sender nicht mehr Emfangen konnte bin ich gewec...