Hallo,Hab an meinem 6591 cable einen Gastzugang eingerichtet und außerdem per Repeater 600 und 1200 ein Mesh-Netzwerk installiert.Alles funktioniert korrekt, die Mesh-Symbole sind da, Repeater verbunden usw.Allerdings funktioniert über den Gastzugang...
Hallo, nach einem Umzug (innerhalb der gleichen Strasse) und Mitnahme des Cable Max 1000er-Anschlusses habe ich nur noch ganz mauen Speed (32 Mbit) - allerdings jetzt Altbau ... könnten bitte mal die Profis hier schauen, ob und was zu den Messwerte...
Hallo zusammen,ich bin vor knapp einem Monat zu Vodafone (Red Internet & Phone 500 Cable U) gewechselt, um vor allem eine höhere Uploadrate zu erhalten. Bislang habe ich diese noch nicht benötigt bis auf vor wenigen Tagen. Dabei funktioniert aktuell ...
Servus, ich finde die Voraussetzungen die bei der WLAN Passwort vergabe gestellt werden höchst nervig: Minimale Anforderungen: Mindestens 8 Zeichen, Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern Die mindestens 8 Zeichen lasse ich mir ja noch gefallen abe...
Hallo, möchte mein neues Telefon (Gigaset C430 HX) mit der easybox 803 verbinden. Weiss jemand wie dass genau funktioniert? Edit: @pulaxx Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich versuche jetzt seit einigen Tagen mich von der Homespot Option abzumelden weil ich meinen Compal Wifi Router nur noch im Bridgemodus nutzen möchte doch ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten.Wir konnten Ihren A...
Seit ein paar Tagen laden manche (nicht alle!) Youtube Videos extrem langsam und laufen auf maximal 480p. Andere Youtube Videos wiederum ganz normal in 1080p oder auch 1440p.Im Downloadtest erreiche ich dabei stets die volle Geschwindigkeit von 500Mb...
Seit einem Neustart gestern verweigert meine Vodafone Station, Modell Technicolor CGA4233DE, die Kommunikation mit dem Heimnetz. Selbst nach einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen kommt keine IP-Verbindung an den Ethernet-Ports zu Stande. Laut den S...
Hallo, Ich habe folgendes Problem:Und zwar kommen von der Schnittstelle 1150 mbit zum Router an aber das merkwürdige ist bei mir das Zwischen meinem Router (Fritzbox 6591 Cable) zu meinem PC nur schlappe 400 mbit ankommen. Habe schon etliches versuc...
Hallo,seit der Umstellung von einem recht alten Tarif auf einen aktuellen 250 MBit habe ich nur noch Probleme. DNS-Auflösung manchmal bis hin zum Totalausfall gestört, langsame Downloadraten selbst an einem Direktanschluss an das Hitron-Modem CGA4233...