abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gastzugang - Mesh - kein Internet
Mere
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Hab an meinem 6591 cable einen Gastzugang eingerichtet und außerdem per Repeater 600 und 1200 ein Mesh-Netzwerk installiert.
Alles funktioniert korrekt, die Mesh-Symbole sind da, Repeater verbunden usw.

Allerdings funktioniert über den Gastzugang im Mesh-Bereich kein Internet. Man kann sich mit dem WLAN verbinden, aber Internet - Fehlanzeige. Das reguläre WLAN (also nicht Gast) schon.
Gibt es da eine Erklärung?

Ich hab wirklich etliche Stunden alle möglichen Veränderungen ausprobiert. Es bleibt dabei: Internet über Gastzugang per Mesh geht nicht.

Hoffe auf Hilfe.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

ist wohl ein Bug.

Gruß Robert