Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind vor ein paar Tagen in eine Neue Wohnung gezogen mit einem erhöhten Kabel Vertrag (CableMax heißt es, denke ich). Wir erhalten durchgehend weniger als 50Mbit/s Down und von 10 bis 50Mbit/s UP an unseren End-Gerä...
Guten Tag, ich bin Besitzer einer FritzBox 6591 Cable.Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Wlan Verbindung extrem schlecht ist. Mein Pc ist über LAN angeschlossen und da kommt auch fast immer die volle Bandbreite an. Im Wlan hab ich leider ...
Guten Tag,nachdem ich mit GigaMax jetzt den Bridgemode deaktivierthabe um meinen Router (Asus DSL-AC68U) wieder laufen zu lassen,haben sich meine Downloadwerte verschlechtert. (Vorher ca. 930 jetzt ca 730.)Dafür ist mein Upload der vorher ohne Bridge...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Verbindung des Modems zum Internet immer wieder abbricht. Ich habe eine Fritz Box 7430. Die Firmware ist aktuell. Die Werte laut Speedcheck sind völlig i.o.. Mittlerweile häufen sich die Abbrüche ...
Hallo, ich habe ein altes Kabelmodem, Motorola SBV5121, das über LAN mit einer FB 7270 verbunden ist. An der FB werden Internet, WLAN, 3 DECT Telefone und der ISDN Bus genutzt. Kann ich die alte FB durch eine neue FB z.B. 7590 ersetzen und nur mit LA...
Hallo Ich möchte meine Vodafone Station gegen eine Fritz Box 6591 tauschen.Wie geht das?mfg retzacker
Hallo, kurz gesagt: Wifi Calling funktioniert bei mir überall, an jedem xbeliebigen Router egal wo. Nur bei mir zuhause nicht mit der neuen VODAFONE STATION.Es läuft nur wenn ich die Firewall deaktiviere in den Menüs. Diese lässt sich ja aber leider ...
Seit heute bekommt mein Router der mit dem Kabelmodem verbunden ist keine Internetverbindung mehr.Ein zweiter Router - als Test - ebenfals nicht.Wie erhalte ich am schnellsten ein neues Kabelmodem?
Guten Tag, nach einem Tarifwechsel in CableMax 1000 wollte ich nunden Homespot deaktivieren um den Bridgemode mit dem neuenRouter wieder nutzen zu können.Wenn ich im Kundencenter den Homespot deaktiviere umdiese Option freizuschalten, steht dort dies...
Hallo, ich bin im Juli 2020 von Vodafone DSL zu Kabel Internet gewechselt. Ein Techniker hat im Haus den Anschluss installiert. Es befindet sich dort eine FritzBox 6591. Die ersten ein/zwei Wochen ging alles noch problemlos. Seit nun ca. 3 Wochen hab...