Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

1000Mbit/s - sehr niedriger Download und kurze Verbindungsabbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind vor ein paar Tagen in eine Neue Wohnung gezogen mit einem erhöhten Kabel Vertrag (CableMax heißt es, denke ich). Wir erhalten durchgehend weniger als 50Mbit/s Down und von 10 bis 50Mbit/s UP an unseren End-Gerä...

Speedtest1.PNG Speedtest2.PNG DOCSIS Status.png

Schlechter Wlan Empfang und Verbindungsabbrüche FritzBox 6591 Cable

Guten Tag, ich bin Besitzer einer FritzBox 6591 Cable.Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Wlan Verbindung extrem schlecht ist. Mein Pc ist über LAN angeschlossen und da kommt auch fast immer die volle Bandbreite an. Im Wlan hab ich leider ...

BenniCook von Smart-Analyzer
  • 2272 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gehäufte Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Verbindung des Modems zum Internet immer wieder abbricht. Ich habe eine Fritz Box 7430. Die Firmware ist aktuell. Die Werte laut Speedcheck sind völlig i.o.. Mittlerweile häufen sich die Abbrüche ...

Gelöst! Fritz-Box Tausch

Hallo, ich habe ein altes Kabelmodem, Motorola SBV5121, das über LAN mit einer FB 7270 verbunden ist. An der FB werden Internet, WLAN, 3 DECT Telefone und der ISDN Bus genutzt. Kann ich die alte FB durch eine neue FB z.B. 7590 ersetzen und nur mit LA...

Wifi Calling funktioniert nicht mit aktivierter Firewall (Iphone 7 vs Vodafone Station)

Hallo, kurz gesagt: Wifi Calling funktioniert bei mir überall, an jedem xbeliebigen Router egal wo. Nur bei mir zuhause nicht mit der neuen VODAFONE STATION.Es läuft nur wenn ich die Firewall deaktiviere in den Menüs. Diese lässt sich ja aber leider ...

Gelöst! Homespot deaktivieren, erfolgreich oder nicht?

Guten Tag, nach einem Tarifwechsel in CableMax 1000 wollte ich nunden Homespot deaktivieren um den Bridgemode mit dem neuenRouter wieder nutzen zu können.Wenn ich im Kundencenter den Homespot deaktiviere umdiese Option freizuschalten, steht dort dies...

Kabel: Verbindungsabbrüche

Hallo, ich bin im Juli 2020 von Vodafone DSL zu Kabel Internet gewechselt. Ein Techniker hat im Haus den Anschluss installiert. Es befindet sich dort eine FritzBox 6591. Die ersten ein/zwei Wochen ging alles noch problemlos. Seit nun ca. 3 Wochen hab...

Quewl von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes