Hallo, ich habe seit Tagen schlechtest internet von meinen 1000mbit kommen vlt 50-200mbit an.Anbei mal 2 Speedtest von Heute morgen 8Uhr. Ich habe eine eigeene Fritzbox die AVM 6660 Cable.Kann mir jemand vlt helfen würde gerne endlich wieder gutes I...
Hallo ich hab mal wieder Probleme mit dem Internet es ist mir die letzten Wochen aufgefallen das es ab und zu mal schwankungen mit meiner Latenz gab. Ca. 1 mal die Stunde für paar Sekunden was ja vorerst nicht schlimm war. Leider hat sich das von Tag...
Hallo, bin schon echt am verzweifeln, seit ich von Unitymedia "Zwangsumgezogen wurde" zu Vodafone und die neue Vodafonestation bekommen habe, kann ich mit meinem Yealink T46G nicht mehr über Sipgate richtig telefonieren.Immer wenn ich im Homeoffice b...
Guten Tag,in den letzen paar Monaten, können sich immer mehr unserer Mitarbeiter mit Vodafone Vertrag, nicht mehr aus dem Home Office an unserer VDI Umgebung (Citrix Virtual Apps and Desktops) anmelden. Nach längerem Kontakt mit dem Citrix Support, k...
Guten Abend. Seit heute Nachmittag ist uns aufgefallen, dass das Internet bei uns und bei unserer Nachbarn (Einfamilienhäuser) ausgefallen ist. Besteht im Segment bereits eine bekannte Störung?Schließlich scheinen alle Nachbarn betroffen zu sein. Wir...
Seit Sonntag bin ich (PLZ 10369) ohne Internet unterwegs und die Vodafone-Störungshilfe vermeldet eine Rückwegstörung sowie, dass ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung nicht vorliegt.Der telefonische Kundenservice kann auch nicht mehr ...
Hallo,ich habe seit langem Probleme mit meinem Upload. Vor kurzem kam der Wechsel zu 1000/50 um auch den Upload zum Streamen zu haben.Leider werden statt der gewünschten 50er Uploadleitung extrem schwankend zwischen 2 und 25mbit/s angeboten. Wenn man...
Liebes Vodafone Team,ich erreiche nicht die bestellte Geschwindigkeit es schwankt zwischen 200 bis 300 mbit. Der Upload ist stark am schwanken. Mit den alten Modem war der Download und Upload stabil.Könnte bitte einmal mal schauen.GrußMirko
Hallo , nachdem gestern nur eine Preis anpaasung an meinem Kabel 100/50 gemacht wurde, meldet sich das Telefon nicht mehr an, auch wurde ich auf DS Lite umgestellt, Ich hatte immer Dual Stack, Danke , die persönlichen Daten sollten bekannt sein!
Sehr geehrte Vodafone Community, seit dem Vertragswechsel von 100 zu Red Internet & Phone 1000 Cable im Juli ist mein Anschluss immer wieder von Störungen geplagt. Diese waren zunächst nur vereinzelnt am Abend aufgetretten oder über Wochenenden. Lei...