Hallo zusammen,ich habe schwerwiegende Probleme mit meinem Kabel Internet + Telefon. Nachfolgend erst einmal die "Plichtangaben": Welches Produkt hast du?Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät...
Hallo zusammen, seit ca. einem halben Jahr haben wir Probleme mit dem Internetspeed (Downstream). Besonders schlimm ist es am Abend. Onlinespiele zu spielen ist nicht möglich. In den ersten Monaten versucht am WLAN, Modem und co. den Fehler zu finden...
Moin! Habe eine eigene, freie Fritz!Box 6490 und habe seit diesem Wochenende bei AUSgehenden Telefonaten nur ein Fehlerton bzw. "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben", was aber Quatsch ist. Internet + eingehende Anrufe gehen einwandfrei, nur...
Hallo, meine GIGA TV 4K Box nimmt nicht zuverlässig programmierte Sendungen auf. Immer häufiger passiert es, dass sich die Box während einer Aufnahme aufhängt und dann nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert und die Aufnahme fehlschlägt. Es hilft d...
Hallo, seit kurzem ist mein 5GHz WLAN so langsam.Also habe ich mal den Speedcheck von Vodafone gemacht.Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei gerade mal 3,1 Mbps.Wenn ich das ganze mit meinem 2GHz WLAN machebeträgt die Downloadheschwindigkeit satte 91...
Hallo zusammen, exakt seit dem Tag, als ich von 32 Mbit (ex Kabel Deutschland) auf 100Mbit umgestellt habe, ist mein Internetzugang gestört. Das war am 8.2.2018. Durchschnittlicher Downstream im Speedcheck schwankt zwischen 1 und 30 Mbit. Meistens so...
Hallo, bin schon seit längerem Kabel-Kunde und nutze seit kurzem Red Internet & Phone 200 und habe schon seit längerem, wie viele andere auch, das Problem mit hohem Ping ,besonders abends. Wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Die Hot...
Hallo,seit ca. 2 Tagen bekomme ich Verbindungsabbrüche und mein Download ist zwischen 3 Mbit/s -9 Mbit/s (screenshots vorhanden), Störungstickets vorhanden.Der Upload liegt bei 12,42 Mbit/s, also normal. Das Modem wurde Resettet und vom Stromnetz ent...
Seit etwas längerer Zeit spinnt unser Internet.Der Upload fängt an in den 0.50 mb Bereich zu kommen.Dies bleibt manchmal für minuten oder stunden so.Der Download bleibt immer ok da ändert sich nichts dran.Wir haben 200Mbits Download 10Mbits Upload ge...
Seit einiger Zeit geht meine Uhr am Festnetztelefon 1H und 6 min ständig nach.Nach meiner Recherche im Internet zu urteilen, liegt hier ein Problem am Router vor bzw. an der Software.Habe die Original Connect Box von Unitymedia.Hat hier schon jemand ...