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am 02.04.2018 20:34 - zuletzt bearbeitet am 02.04.2018 20:38 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
seit ca. einem halben Jahr haben wir Probleme mit dem Internetspeed (Downstream). Besonders schlimm ist es am Abend. Onlinespiele zu spielen ist nicht möglich. In den ersten Monaten versucht am WLAN, Modem und co. den Fehler zu finden. Erfolglos, da das Problem auch nur mit einem Gerät per Kabel angeschlossen ebenfalls besteht (Aktuell wird 16 Mbits laut Speedtest ausgegeben). Im Störungsticket "xxxxxx" wurde es schon gemeldet, jedoch trat noch keine Besserung ein. Daher versuche ich es auf diesem Wege. Hier weitere Daten:
Internet & Phone Kabel 100
WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E (WLAN deaktiviert - weil grottenschlecht)
Fritzbox 7362 als WLAN-Router
Euch einen schönen Osterabend noch!
Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 02.04.2018 23:58
So sieht es bei mir aus, und das soll bis 1.Juni ? dauern.
am 09.04.2018 16:27
Hi @Steven_Payne,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias