Falsche Uhrzeit am Fetnetztelefon
Nicht anwendbar
Seit einiger Zeit geht meine Uhr am Festnetztelefon 1H und 6 min ständig nach.

Nach meiner Recherche im Internet zu urteilen, liegt hier ein Problem am Router vor bzw. an der Software.

Habe die Original Connect Box von Unitymedia.

Hat hier schon jemand eine Lösung für dieses Problem?

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ilja13
App-Professor
App-Professor

Suchfunktion nutzen!


https://community.unitymedia.de/questions/uhrzeitanzeige-im-festnetztelefon


Letzter Beitrag sagt, das nach Rücksetzen der Werkseinstellung der Connect Box alles wieder ok war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ilja13
App-Professor
App-Professor

Suchfunktion nutzen!


https://community.unitymedia.de/questions/uhrzeitanzeige-im-festnetztelefon


Letzter Beitrag sagt, das nach Rücksetzen der Werkseinstellung der Connect Box alles wieder ok war.

Nicht anwendbar
Vielen Dank. Werde es mal probieren. 

MfG