abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetztelefon Panasonic KX-TG6852GB an ConnectBox zeigt falsche Uhrzeit
F1o
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

an meinem Festnetztelefon  (an ConnectBox angeschlossen) zeigt das Display nach eine weile die falsche Uhrzeit an.

Es werden genau 2 Stunden Zeitunterschied angezeigt. Als würde die Connect Box sich in einer falschen Zeitzone befinden. Nach gut 2 Stunden telefonat und drei unterschiedlichen Servicenummer bin ich fast am verzweifeln.  Jeder Mitarbeiter versicherte mir, das dies nicht an Vodafone liegen würde. Mein verweis auf das Forum brachte gefühlt auch nur Kopfschütteln bei den Servicemitarbeitern hervor. In der Konfiguration der Connect Box lässt sich aber keine Systemzeit einstellen/ändern. Wie und wo kann ich das ändern. Wäre wichtig, weil die Nachrichten auf dem AB ebenso die falschen Uhrzeiteinträge anzeigen. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

Ps.

Nein, ich habe keine Störung, nur ein Uhrzeitproblem

Nein, ich möchte keinen neuen Vertrag mit einer neuen Box abschließen.

Nein, ich stoße nicht Proaktiv ein Wechsel der Internetbox an. (Auch wenn ich früher eine Vodavone Box hatte und nach Internetproblemen eine Connect Box bekommen habe, die ich eingetlich nicht wollte)

1 Antwort 1
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hey F1o. 

Wir bieten über dieses Forum keinen individuellen Support mehr an.

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße
David

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!