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Antwort
Lösung
am 27.07.2023 18:17
Guten Tag,
an meinem Festnetztelefon (an ConnectBox angeschlossen) zeigt das Display nach eine weile die falsche Uhrzeit an.
Es werden genau 2 Stunden Zeitunterschied angezeigt. Als würde die Connect Box sich in einer falschen Zeitzone befinden. Nach gut 2 Stunden telefonat und drei unterschiedlichen Servicenummer bin ich fast am verzweifeln. Jeder Mitarbeiter versicherte mir, das dies nicht an Vodafone liegen würde. Mein verweis auf das Forum brachte gefühlt auch nur Kopfschütteln bei den Servicemitarbeitern hervor. In der Konfiguration der Connect Box lässt sich aber keine Systemzeit einstellen/ändern. Wie und wo kann ich das ändern. Wäre wichtig, weil die Nachrichten auf dem AB ebenso die falschen Uhrzeiteinträge anzeigen. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
Ps.
Nein, ich habe keine Störung, nur ein Uhrzeitproblem
Nein, ich möchte keinen neuen Vertrag mit einer neuen Box abschließen.
Nein, ich stoße nicht Proaktiv ein Wechsel der Internetbox an. (Auch wenn ich früher eine Vodavone Box hatte und nach Internetproblemen eine Connect Box bekommen habe, die ich eingetlich nicht wollte)
am 28.07.2023 21:42
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Viele Grüße
David