Hallo, seit September habe ich den Vertrag "Red Internet & Phone 32 Cable" und das Internet bricht regelmäßig ein. Schon von Anfang an gab es Probleme und die ersten zwei Wochen hatte ich gar kein Internet, ein Techniker musste kommen. Und seit länge...
Hallo, ich musste heute mein Störungsticket erneuern - jedoch wurde mit beim ersten Versuch die Hilfe verweitert. Hintergrund: Seit Beginn habe ich statt den gebuchten 200 Mbit nur Werte zwischen 26 und 0,5 Mbit ( durchschnittlich ca. 5Mbit). Nach g...
Moin!Liebe Mods, mögt ihr bitte mal einen Blick auf meine Leitung werfen? Ich habe seit etwa einer Woche eine 1 GBit-Leitung über Kabel, aber der Speedtest zeigt zu jeder Tageszeit zwischen 280 und 310 MBit.Das Ticket, das ich telefonisch eröffnet ha...
Seit einiger Zeit muss ich meine Connect Box etwa einmal alle 1,5 Tage neu starten, weil die Performance bzw. Zuverässigkeit sich mehr oder weniger verabschiedet. Jetzt habe ich in dieser Community gelesen, dass ich mit diesem Problem wohl doch nicht...
Hallo ich bin seit ca. 6 Jahren mit dem Kabel im InternetOhne Grosse Probleme (200 mbit)Seit ca. 6 Monaten habe ich eine fritzbox 6590 CableFunktionierte auch perfekt mit vollen 200 mbit!Seit Neujahr also ca. 3 Wochen habe ich ProblemeVerbindungsabbr...
Hallo ich bin neu hier und wollte trotzdem meinen Unmut über die starken Bandbreitenschwankungen überwiegend abends Kunt tun. Ich habe ein Störungsticket bezüglich der sehr langsamen Intergeschwindigkeit im Download seit dem 27.12.18 am laufen. Bishe...
Ich hatte meine Horizon Go Option mit dem Wunsch abonniert, Sender, die ich im Heimnetz empfange, auch im Ausland sehen zu können. Dies wurde mir bei Vertragsabschluss durch den Partnerstore auch so bestätigt; mit einer Einschränkung: die Sender der ...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe das Internet Premium 120 Packet gebucht und war lange Zeit sehr zufrieden damit.Mir wurde dann ein Treue-Angebot vorgeschlagen auf 200Mbit+Telefonflat zu erhöhen. Dies geschah vor 3 Wochen.Seit Exakt diesem T...
Hallo Community,Vor ca. 4 Wochen war ein Vodafone-Techniker bei mir. Leider musste er in den Nebenaufgang, wofür ich aber keinen Schlüssel besitze. Der Techniker meinte, dass er nochmal wiederkommt und sich mit der Verwaltung in Kontakt setzt. Es geh...
Hallo, seit einigen Tagen funktionieren Internet und Telefon nicht mehr. Vorher 4 Monate ohne Probleme. Was könnte die Ursache sein? Zwei Techniker haben sich vor Ort die Anlage angesehen und festgestellt das am Anschluss Topwerte ankommen. Letzte Em...