Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet bricht regelmäßig ein und ist nicht benutzbar

Hallo, seit September habe ich den Vertrag "Red Internet & Phone 32 Cable" und das Internet bricht regelmäßig ein. Schon von Anfang an gab es Probleme und die ersten zwei Wochen hatte ich gar kein Internet, ein Techniker musste kommen. Und seit länge...

Unbenannt.png

Weigerung bei Störungsbeseitigung durch Vodafone-Support (Einfach Aufgelegt)

Hallo,  ich musste heute mein Störungsticket erneuern - jedoch wurde mit beim ersten Versuch die Hilfe verweitert. Hintergrund: Seit Beginn habe ich statt den gebuchten 200 Mbit nur Werte zwischen 26 und 0,5 Mbit ( durchschnittlich ca. 5Mbit). Nach g...

Harry69 von Digitalisierer
  • 1694 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit-Leitung nur 300 MBit

Moin!Liebe Mods, mögt ihr bitte mal einen Blick auf meine Leitung werfen? Ich habe seit etwa einer Woche eine 1 GBit-Leitung über Kabel, aber der Speedtest zeigt zu jeder Tageszeit zwischen 280 und 310 MBit.Das Ticket, das ich telefonisch eröffnet ha...

Zaphod231 von Netzwerkforscher
  • 9368 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verdindungabbrüche Hilfe

Hallo ich bin seit ca. 6 Jahren mit dem Kabel im InternetOhne Grosse Probleme (200 mbit)Seit ca. 6 Monaten habe ich eine fritzbox 6590 CableFunktionierte auch perfekt mit vollen 200 mbit!Seit Neujahr also ca. 3 Wochen habe ich ProblemeVerbindungsabbr...

Suprem von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite bricht abends stark ein

Hallo ich bin neu hier und wollte trotzdem meinen Unmut über die starken Bandbreitenschwankungen überwiegend abends Kunt tun. Ich habe ein Störungsticket bezüglich der sehr langsamen Intergeschwindigkeit im Download seit dem 27.12.18 am laufen. Bishe...

Koc41 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Welche Sender sind im Ausland (Europa, ohne Unity Breitband) nicht zu empfangen?

Ich hatte meine Horizon Go Option mit dem Wunsch abonniert, Sender, die ich im Heimnetz empfange, auch im Ausland sehen zu können. Dies wurde mir bei Vertragsabschluss durch den Partnerstore auch so bestätigt; mit einer Einschränkung: die Sender der ...

Vodafone Techniker nochmal bestellen

Hallo Community,Vor ca. 4 Wochen war ein Vodafone-Techniker bei mir. Leider musste er in den Nebenaufgang, wofür ich aber keinen Schlüssel besitze. Der Techniker meinte, dass er nochmal wiederkommt und sich mit der Verwaltung in Kontakt setzt. Es geh...

Kolonne von Netzwerkforscher
  • 1109 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

arris tg3442de / docsis status / Kein Internet und Telefon

Hallo, seit einigen Tagen funktionieren Internet und Telefon nicht mehr. Vorher 4 Monate ohne Probleme. Was könnte die Ursache sein? Zwei Techniker haben sich vor Ort die Anlage angesehen und festgestellt das am Anschluss Topwerte ankommen. Letzte Em...

radiofuxx von Netzwerkforscher
  • 2153 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes