Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red 200 Cable - von wegen 200...

Hallo.   Bin ein relativ neuer Kunde und freute mich auch auf die versprochenen 200MBit die dann aus der Wand kommen sollten. Doch nach Anschlussschaltung gingen die Probleme los. Fast täglich gibt es irgendwelche Probleme mit der Leitung, fast tägli...

doppelmops von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Probleme, wird nicht erkannt.

Hi @LL,   habe seit dem ersten Tag das Problem das ich das Wlan Netz nicht finden kann, weder mit dem Notebook, PS4 oder Fire TV Stick. Lan geht ohne Probleme. Selbst manuell, sagt er nicht gefunden. Habe bereits ein Reset gemacht, mehrmals. Beide Ne...

DrUehling von Smart-Analyzer
  • 3879 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Computer findet Router nicht (Vodafone 5FBD - tg3442de)

Hallo miteinander, ich bin langsam echt verzweifelt. Heute war ein Techniker von Vodafone da und auch er konnte nicht so recht weiterhelfen. Ich hatte vorher eine Hitron CVE-30360 Box, welche aber immer wieder zu Aussetzern am Handy führte. Das Gerät...

Kabelanschluss Einzelverbindungen und VPN sehr langsam

Seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach dem Problem der schlechten Performance.Zuerst hatte ich den 32er Kabel Anschluss und konnte dort nicht sinnvoll video streamen. da der ursprünglich gelieferte sagemcom router keine analysen zulässt wurd...

BelindaZ von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr sehr Langsam

Hallo  Ich habe einen 500/50 Vertrag von Vodafone hier in Eckernförde. Seit längerer Zeit verzeichne ich MASSIVE Geschwindigkeitseinbrüche. Verschiedene Speedtest inklusive der Vodafone Eigene komme auf grade mal 5 bis 10 Mbit und einem Ping von über...

Damm78 von Digitalisierer
  • 2601 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Download Geshwindigkeit

Download Geshwindigkei zu gering.Laut Speedtest ist die Download Geschwindigkeit 94700 kbit/s           laut vertrag 400Mbit/s   Dabei habe ich herraus gefunden das nur 97000 anliegen laut Speetest   Edit: @Diana10  Beitrag in passendes Board verscho...

Diana10 von Rookie
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes