Hallo. Bin ein relativ neuer Kunde und freute mich auch auf die versprochenen 200MBit die dann aus der Wand kommen sollten. Doch nach Anschlussschaltung gingen die Probleme los. Fast täglich gibt es irgendwelche Probleme mit der Leitung, fast tägli...
Hey, habe eine 32k kabel Leitung habe mich schon mehrmals beschwerd passiert aber nix das ist jetzt auch mein letzter Versuch ich weiß das es sich um eine Überlastung in meiner Region handelt habe abends nur 0,5-3mbits
Hi @LL, habe seit dem ersten Tag das Problem das ich das Wlan Netz nicht finden kann, weder mit dem Notebook, PS4 oder Fire TV Stick. Lan geht ohne Probleme. Selbst manuell, sagt er nicht gefunden. Habe bereits ein Reset gemacht, mehrmals. Beide Ne...
Hallo, ich habe den Vertrag Red Cable 100 mit der Homebox FritzBox 6490.Ich habe sein gestern mittag sehr schlechtes Internet per Lan und per Wlan.Ich habe meinen Wlan Router schon öffter Neugestartet, aber besser wurde es nicht.Ich mache jede halbe ...
Habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Fernsehen und Telefonieren funktioniert aber!? Bin schon am verzweifeln. Neustart des Modems bringt nur was für kurze Zeit. Ich kann schon sagen das ich es fast täglich ein bis zweimal habe. Habe vor 7Jahren...
Hallo miteinander, ich bin langsam echt verzweifelt. Heute war ein Techniker von Vodafone da und auch er konnte nicht so recht weiterhelfen. Ich hatte vorher eine Hitron CVE-30360 Box, welche aber immer wieder zu Aussetzern am Handy führte. Das Gerät...
Seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach dem Problem der schlechten Performance.Zuerst hatte ich den 32er Kabel Anschluss und konnte dort nicht sinnvoll video streamen. da der ursprünglich gelieferte sagemcom router keine analysen zulässt wurd...
Hallo Ich habe einen 500/50 Vertrag von Vodafone hier in Eckernförde. Seit längerer Zeit verzeichne ich MASSIVE Geschwindigkeitseinbrüche. Verschiedene Speedtest inklusive der Vodafone Eigene komme auf grade mal 5 bis 10 Mbit und einem Ping von über...
Hallo, wir besitzen den Compal CH7466CE. Wir haben seit 3 Wochen das Problem dass sich der Router neu Startet, dazu kommt das wir statt die gebuchten 32K etwa 5-8K bekommen. Klar kommen nicht immer die vollen 32K an aber so ein großer unterschied ist...
Download Geshwindigkei zu gering.Laut Speedtest ist die Download Geschwindigkeit 94700 kbit/s laut vertrag 400Mbit/s Dabei habe ich herraus gefunden das nur 97000 anliegen laut Speetest Edit: @Diana10 Beitrag in passendes Board verscho...