Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dritter Router-Reset innerhalb zwei Wochen nötig

Hi!  Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? RED Internet an Phone 200Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Innerhalb von...

Mac-User von Digitalisierer
  • 1451 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Sehr Schlechtes Internet (Upload besser als Download)

Ich habe die Connect Box und den Netgear Powerline PL1000 und irgendwie wollen meine vorsprochenden 70mb/s an meinem Pc nicht ankommen.Das läuft schon seit 4monaten so vorher war es zwar besser aber auch nur 20mb/s aber damit konnten man wenigstens w...

Anonym71638 von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Kein TV und Internet mehr nach Tarifumstellung.

Hallo zusammen,Ich habe letzten Freitag (1.3) mein Vertrag verlängert gleichzeit würde mein Tarif umgestellt, der Kollege am Telefon sagte mir es dauert ca eine Stunde wo ich ohne Internet bin da die Connect Box neugestartet werden muss. Seid den hab...

Gelöst! Streaming Aussetzer

Hallo, seit etwa einer Woche kommt es leider zu erheblichen Aussetzern beim Streaming, hier die Werte der Fritzbox:                                 Die Werte scheinen mir nicht sehr gut zu sein, oder?  Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung,Hans

Bildschirmfoto 2019-03-09 um 15.20.45.png Bildschirmfoto 2019-03-09 um 15.21.03.png
Hans28 von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Firmware-Update bei Arris TG3442DE Modem

Hallo, ich habe auch nach mehereren Tagen kein Firmware-Update über die Kopfstation an den Router geschickt bekommen, was relativ schlecht für mich ist, da ich auf den Bridge-Mode angewiesen bin (weil die VoIP-Daten für eine 3CX-On-Premise gebraucht ...

Gelöst! Arris TG3442DE nur 1 Upstreamkanal, 24 Downstreamkanäle

Welchen Vertrag hast Du? (Red 400)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Arris TG3442) Ich nutze ein Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Ich habe im UPLOAD nur einen Kanal, dementsprechend unterirdisch ist die Uploadgeschwindigkeit.An der bis dato gemietet...

Kanäle 1.jpg Kanäle 2.jpg
Oliver_1 von Digitalisierer
  • 1156 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte auf Tiefbau wegen Störung in der Straße

Hallo, seit dem 01.02.2019 läuft der Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland mit dem Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Am 13.02.2019 kam ein Technicker von Cableway und tauschte im Keller den Vertstärker gegen einen aktuelleren aus. Auch wurde de...

Culhaci von Smart-Analyzer
  • 1690 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack nativ

Hallo zusammen,ich habe gelesen das ich meinen Internetzugang als Dual Stack nativ umstellen lassen kann.Ich habe die Telefon Komfort Option in meinem Vertrag , damit sollte doch eine Umstellung möglich sein. Aber wie mache ich das? Die Hotline erzäh...

Kurz vor Kündigung wegen ständigem Internet & Telefonausfall

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone und zuvor schon bei Kabel Deutschland gewesen. Leider ist seit der Integration in das Vodafone-Netz nichts mehr wie es sein sollte.Ich diskutiere inzwischen schon über 1 (!!) Jahr mit diversen Hotl...