Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet zu langsam

Seit ein paar Tagen ist mein Internet nur noch 4 -8 Mbit "schnell". (Vertrag 500). Upload 40 - 45 Mbit. Zuerst mit meiner FritzBox jetzt auch mit der KabelBox (Sagem Fast 5460) von Vodafon. Beide sind langsam. Hier die Signale:  Ist das Fehlerbild no...

Vodafon1.jpg
Bernie5 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload Speed langsam, nur 1 Upstream Kanal - AVM Kabelmodem 6590

Hallo zusammen, ich habe den Vodafone Kabel 400mbit Vertrag. Ich besitze außerdem ein AVM Kabelmodem 6590 (Neustes OS), soweit läuft alles super, nur der Upload kommt oft nicht über die 15 mbit/s. Der Downloadspeed hingegen passt. Getestet natürlich ...

Koaebk2 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag: kein Internet und Telefon, Router Internet LED blinkt rot doppelt

Hallo!  Ich habe einer neuer Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland. Ich habe am Montag den Kabelrouter erhalten, und habe gestern zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen.  Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur r...

rbug von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Upload ist langsam [München]

Hallo,Ich habe ein Problem mit meiner Upload-Geschwindigkeit. Eigentlich habe ich Red Internet & Phone 200 Cable der Download passt mit um die 190 MBit/s auch, aber der ich habe immer wieder Probleme mit meinem Upload. Manchmal bekomme ich akzeptable...

butAlive von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

ZDF und SWR3 HD-Empfang nach Abschaltung der Analogsender gestört

Am 26.2. wurden in unserem Ortsnetz (67433 Neustadt an der Weinstraße) die analogen Sender abgeschaltet und die Kanäle neu aufgeteilt. Vorher waren alle digitalen - auch die HD Sender - störungsfrei zu empfangen. Nach der Umstellung sind jetzt aber a...

Blackberry Z10/WIFI-Spot

Hallo liebe Gemeinde,ich würde gerne mein Blackberry Z10 an die WiFi-Hotspots koppeln.Meinen Hotspot selbst habe ich aktiviert und Benutzermane und Passwort werden offenbar akzeptiert, allerdings werden dann Sicherheitseinstellungen abgefragt, bei de...

Blackberry Z10/WIFI-Spot

Hallo liebe Gemeinde,ist es möglich ein Blackberry Z10 an die WIFI-Hotspots zu koppeln?Eine Anleitung dazu finde ich nicht und bleibe regelmäßig bei der Frage nach den Sicherheitseinstellungen des Netzwerks hängen.Benutzername und Passwort werden off...

Gelöst! Brauche hilfe

Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich ein kabel vertrag der sollte so wie mir versprochen wurde inerhalb 48 stunden laufen, leider war das nur heiße luft der techniker kam und hat dies auch nicht hinbekommen. 21 tage später , da ich vom warten...

HA2018 von Netzwerkforscher
  • 1413 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

No internet for the whole day

Hi,Since 2 pm on 04. 03, I couldnt get access to internet.I had to contact companies and universities for my project. I couldnt..Vodafon said "now there is a problem.. it will be fixed soon"However, nothing changed.. how I can work with mobile withou...

Jsh81 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes