Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2023 09:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit meinem Anschluss am 20.01.2023 habe ich immer wieder Störungen. Diese zeigen sich in Form kurzer Verbindungsabbrüche, teilweise im 5 Minuten Takt.
Immer wieder habe ich als auch mein zuständiger Elektriker verzweifelt versucht, eure Hotline zu erreichen, manchmal auch teilweise erfolgreich. Tickets wurden eröffnet, teilweise aber sofort nach 2h Stunden wieder geschlossen. (28.04.2023 8:14 Uhr - 10:20 Uhr)
Im Laufe der Zeit habe ich angefangen, Datum; Uhrzeit sowie Namen zu dokumentieren.
Telefoniert habe ich mit folgenden Personen zu folgenden Uhrzeiten:
Hr. Kl., 24.04.2023 17:59 Uhr
Fr. C., 28.04.2023 10:59 Uhr
Hr. W., 30.04.2023 13:34 Uhr
Ergebnis der Telefonate war fast immer das selbe;
Hr. Kl.: "Ich prüfe die Leitung, sehe aber schon, dass sie Katastrophale Werte haben, das muss dringend von einem Techniker geprüft. Ich bitte Sie den Router angesteckt zu lassen, ich prüfe diesen und ein Techniker meldet sich innerhalb der nächsten halben Stunde bei Ihnen" - Nie einen Rückruf erhalten
Fr. C.: "Da entschuldige ich mich bei Ihnen für meinen Kollegen, er hat Ihnen scheinbar falsche Informationen weitergegeben, die Werte des Routers kann nur ein Techniker prüfen. Was ist denn Ihr Problem? - Ich gebe das weiter und sie erhalten innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf vom Techniker. Zeitgleich wird ein Ticket eröffnet, in dem Sie den aktuellen Status verfolgen können". - Nie einen Rückruf erhalten, Rückrufnummer wurde extra nochmal überprüft und stimmt auch weiterhin im System.
Hr. W.: "Das Tut mir Leid, dass Sie keinen Rückruf erhalten haben, ich kümmere mich dieses mal 100 Prozent selbst darum, eine Kostenerstattung ist ebenfalls vermerkt, ich halte Rücksprache mit den Technikern und melde dieses mal mich in 30 Minuten zuverlässig und persönlich nochmal bei Ihnen. Zeitgleich wird ein Ticket eröffnet. - Nie einen Rückruf erhalten, Ticket seit dem 28.04.2023 "In Bearbeitung".
Ich bitte nun DRINGENDST um einen Technikertermin, alternativ sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Eine Weiterempfehlung auf Internetplattformen, Freunde und Familie im Bezug zu Vodafone wird es keinesfalls geben.
Mit freundlichen Grüßen
Davidsie
am 02.05.2023 12:37
Hier im Forum erfolgt seit August '22 kein Einzelsupport mehr - ergo auch keine Terminabsprechen.
Davon abgesehen darf KEIN EIGENES Endgerät angeschlossen sein, sondern es muss ZWINGEND das Leihgerät ran! Sobald das eigene Endgerät angesteckt wird, war's das und die Tickets werden kommentarlos mit Verweis auf eben jenes eigene Endgerät geschlossen.