Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet seit Wochen ausgefallen, Hotline support reagiert nicht

Hallo, Ich habe Kabel Internet und Phone 100.000. Seit wochen ist mein Internet gestört, ping zeiten bewegen sich um die 1000ms (!), ständige Timeouts, Download kommt ca 20.000 nur durch. Ich habe den Hotline support in den letzten 4 Wochen 5 mal ang...

quin von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste und Pingsprünge beim Online-Spielen

Sehr geehrte Mitarbeiter des Kundensupports, seit mittlerweile 3 Wochen hab ich hohe Paketverluste beim Onlinespielen, gerade bei dem Online-Spiel "League of Legends". Dazu kommen Pingsprünge von ca 36ms bis zu 200ms. Da ich seit diesen Problemen oft...

Thamsan von Netzwerkforscher
  • 2372 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kastrierte Leitung am Abend! Keine Supportmöglichkeit

Kabel Deutschland bzw. zwangsweise Vodafone Kunde425 MB/s Download / 25 MB/s Upload Red Internet & Phone 400 CableFritzbox 6490(kdg) | Kelleranschluss (Privathaus) | kein Wlan aktiviert Problemstellung:bisher Leitungskastrierung ab 18.30 Uhr bis 23.0...

Phurieon von Netzwerkforscher
  • 5131 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ping geht regelmäßig ins leere (FAST 5460 - Sagemcom)

Hallo , gibt es eine Einstellung im Router (Sagemcom 5460) wo man hier Einfluss darauf nehmen könnte ?Ich habe Paketverluste von 7-10%. Sieht ungefähr so ausPing wird ausgeführt für vodafone.de [139.7.147.49] mit 32 Bytes Daten:Antwort von 139.7.147....

Bahcus von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem findet Telefon bei bzw. nach einem Internetausfall das Telefon nicht mehr

Kaum Internetausfall oder internet weg, dann Modem findet Telefon nicht mehr.Fritzbox steht immer Rufnummer nicht registiriert...Komme nicht weiter.Ich habe ein Privat Modem Fritzbox 6490, habe bis jetzt immer Schwierigkeit gehabt neue Rufnummer wied...

von Nicht anwendbar
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetstörung über Ostern - immer noch andauernd

Hallo zusammenich habe so gut wie kein Internet nmehr seit Tagen. Nach der angeblichen Behebung einer Störung heute mittag, liegen down/upload bei max 2 mbps (Vertrag 200).Habe viel Verständnis für Störungen und Feiertage - aber diese Einschränkungen...