Servus,Da man beim Kundendienst keien Antwort bekommt oder ein Störungsticket einfach geschlossen wir ohne irgendeine Information schreib ich halt mal hier.Ich habe eine Hunderter Leitung und eine Fritzbox 6490 von Vodafone.Das Problem ist das den ga...
Hallo, Ich habe Kabel Internet und Phone 100.000. Seit wochen ist mein Internet gestört, ping zeiten bewegen sich um die 1000ms (!), ständige Timeouts, Download kommt ca 20.000 nur durch. Ich habe den Hotline support in den letzten 4 Wochen 5 mal ang...
Guten Tag, ich habe vor kurze Zeit auf eine Fritzbox 6490 Cable umgestellt und plötzlich sind die Verbindungsgeschwindigkeiten bei allen Endgeräten sehr langsam. In der Regel liegen die Download Geschwindigkeiten bei 1 - 5 Mbit.Außerdem ist leider ke...
Sehr geehrte Mitarbeiter des Kundensupports, seit mittlerweile 3 Wochen hab ich hohe Paketverluste beim Onlinespielen, gerade bei dem Online-Spiel "League of Legends". Dazu kommen Pingsprünge von ca 36ms bis zu 200ms. Da ich seit diesen Problemen oft...
Kabel Deutschland bzw. zwangsweise Vodafone Kunde425 MB/s Download / 25 MB/s Upload Red Internet & Phone 400 CableFritzbox 6490(kdg) | Kelleranschluss (Privathaus) | kein Wlan aktiviert Problemstellung:bisher Leitungskastrierung ab 18.30 Uhr bis 23.0...
Hallo , gibt es eine Einstellung im Router (Sagemcom 5460) wo man hier Einfluss darauf nehmen könnte ?Ich habe Paketverluste von 7-10%. Sieht ungefähr so ausPing wird ausgeführt für vodafone.de [139.7.147.49] mit 32 Bytes Daten:Antwort von 139.7.147....
Eigentlich sollte laut den Senderlisten in Mülheim a.d.Ruhr der Lokalsender Studio 47 auf Senderplatz 382 verfügbar sein. Ich kann den leider nicht empfangen. Kann jemand diesen Sender empfangen? Von Unitymedia habe ich keine klare Aussage bekommen.
Kaum Internetausfall oder internet weg, dann Modem findet Telefon nicht mehr.Fritzbox steht immer Rufnummer nicht registiriert...Komme nicht weiter.Ich habe ein Privat Modem Fritzbox 6490, habe bis jetzt immer Schwierigkeit gehabt neue Rufnummer wied...
Hallo zusammenich habe so gut wie kein Internet nmehr seit Tagen. Nach der angeblichen Behebung einer Störung heute mittag, liegen down/upload bei max 2 mbps (Vertrag 200).Habe viel Verständnis für Störungen und Feiertage - aber diese Einschränkungen...
Hallo! Ich kämpfe jetzt schon seit ca. November 2017 mit meinem Internetanschluss.Ich habe einen 400mbit Tarif den ich leider überhaupt nicht nutzen kann.Zu Stoßzeiten von 17:00 - 00:00 Uhr erhalte ich gerade mal 10mbit im Download.Wann ist mein Inte...