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am 18.03.2018 14:23
Sehr geehrte Mitarbeiter des Kundensupports,
seit mittlerweile 3 Wochen hab ich hohe Paketverluste beim Onlinespielen, gerade bei dem Online-Spiel "League of Legends". Dazu kommen Pingsprünge von ca 36ms bis zu 200ms. Da ich seit diesen Problemen oftmals mit meinem mobilen Internet mich verbinde, um zu spielen, müsste es meiner Meinung nach an dem Router liegen. Neustarts sowie Werkseinstellungen haben nicht geholfen. Dazu kommt, das ich beim WLAN Anschluss zwischendurch Verbindungseinbrüche zu anderen Geräten vorkommen. Ich habe eine 200er Leitung, welche in der Regel auch ankommt, jedoch gerade in den Abendstunden kommt es schon vor, dass die Leitung bis zu 3-4mb einbricht.
Ich bin seit einigen Monaten Kunde bei Ihnen und habe erst jetzt Probleme, deshalb würde ich gerne Hilfe von Ihnen erbitten. Ich nutze den LAN Anschluss mit einer Fritzbox 6490 Cable mit Windows 10 64bit.
Ich sende Ihnen eine Traceroute im Anhang bei.
MfG Julian Sanmukri
am 18.03.2018 14:25
am 18.03.2018 14:37
@Thamsan schrieb:
Hoffe es hilft evtl. das Problem zu sehen.
Hi,
die Probleme sind deutlich zu erkennen @Thamsan
Kannst du einmal von deiner FritzBox die Signalpegel in Sende und Empfangsrichtung hier per Bild hochladen.
http://fritz.box/ Internet/Kabel-Informationen/Kanäle
LG
am 18.03.2018 15:06
am 18.03.2018 15:27
am 18.03.2018 15:36
am 18.03.2018 15:38
am 19.03.2018 09:38
am 19.03.2018 21:39
am 23.03.2018 11:30
Hallo Thamsan,
was haben denn die Kollegen an der Hotline gesagt? Was für ein Ticket wurde eröffnet? Hast Du da vielleicht schon eine Rückmeldung erhalten?
Viele Grüße, Manu