Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler 5012, 5022 giga TV Box

Hallo zusammen,hab nach Umstellung von Humax auf Giga TV bei der Hälfte der Programme Fehlermeldungen. Sämtliche Kabel aus und eingesteckt. Sorry aber daran kann es ja wohl nicht liegen. Bitte um Hilfe und Rückmeldung,Grüße Pyranha

Pyranha von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher ausgehender Paketverlust seit 1-2 Wochen (HITRON Router)

Hallo, ich habe seit 1-2 Wochen fast durchgehend hohen ausgehenden Paketverlust, ich kann fast keine Spiele mehr spielen, Youtube bzw. andere Videos starten nicht mehr und die Kommunikation über Teamspeak ist auch nichtmehr möglich. Können Sie mir be...

Vodafone Select Video Sprache bzw. Ton auf englisch plötzlich.

Hallo liebe Com,  ich benutze seit längeren für meine Tochter Video select und davon den Disney Channel um zB wie Mickey Mouse zu schauen und hat immer alles geklappt. Leider haben wir ein Problem seit einer Woche das der ton in den Videos auf englis...

Unbekannte Aufnahmefehler Sagemcom

Bei ca. jeder fünften Aufnahme, die ich mir im Nachgang ansehen möchte, kommt: unbekannter AufnahmefehlerEin Asehen der Sendung ist nicht möglich, nur löschen kann man!Das ganze ist unabhängig vom Sender. Sowohl ARD, FOX, RTL usw. sind betroffen.Was ...

Kunde00 von Rookie
  • 1627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo liebe Community!Seit einer Woche habe ich das Problem das meine Fritzbox6490 Cable (Mietgerät) keine Verbindung zum Internet herstellt. Zuerst waren es immer Verbindungs abbrüche 24 Stunden später ging gar nichts mehr. Ich dachte mit, weil das ...

Segmentüberlastung und Drosselungen ende März wirklich behoben?

Hallo, ich habe Kabel 200 und fahre seit 1 1/2 Jahren mit extrem langsamen Internet. Es fängt täglich um 17 Uhr an und endet kurz nach 0 Uhr. Sonntags ist es ganztägig. Seitenaufrufe dauern 10 Sekunden, Netflix, Prime Video, IPTV, zocken usw. nicht i...

85412 von Netzwerkforscher
  • 1887 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Segmentierung

Nach dem ich in meinem Vodafone Konto die Störungsmeldungen angesehen habe,wurde eine Störungsmeldung als abgeschlossen angezeigt,das war am 16.03.2018.Es ging um eine Segmentierung ,die am 23.03.2018 abgeschlossen sein soll,laut Vodafone.Jetzt habe ...

Bernd4756 von Digitalisierer
  • 790 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet connection disruption

My internet connection (Cable400) suddenly today acts strangly, most of websites don't open, stil I can access google.de, youtube.com, facebook.com, messenger.com, netflix.com. But I can't access vodafone.de and amazon.de and most of the websites. I ...

thekordy von Netzwerkforscher
  • 1280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes