Hallo zusammen,hab nach Umstellung von Humax auf Giga TV bei der Hälfte der Programme Fehlermeldungen. Sämtliche Kabel aus und eingesteckt. Sorry aber daran kann es ja wohl nicht liegen. Bitte um Hilfe und Rückmeldung,Grüße Pyranha
Hallo, ich habe seit 1-2 Wochen fast durchgehend hohen ausgehenden Paketverlust, ich kann fast keine Spiele mehr spielen, Youtube bzw. andere Videos starten nicht mehr und die Kommunikation über Teamspeak ist auch nichtmehr möglich. Können Sie mir be...
Hallo liebe Com, ich benutze seit längeren für meine Tochter Video select und davon den Disney Channel um zB wie Mickey Mouse zu schauen und hat immer alles geklappt. Leider haben wir ein Problem seit einer Woche das der ton in den Videos auf englis...
Bei ca. jeder fünften Aufnahme, die ich mir im Nachgang ansehen möchte, kommt: unbekannter AufnahmefehlerEin Asehen der Sendung ist nicht möglich, nur löschen kann man!Das ganze ist unabhängig vom Sender. Sowohl ARD, FOX, RTL usw. sind betroffen.Was ...
Modem: cbn ch7466ceProdukt: Kabel 200Ort: 04159 LeipzigGoogle.de Suche funktioniert, Suchergebnisse kommen.Alle anderen Seiten gehen nicht.Kein DNS Problem.Heute Vormittag ging es eine Minute.Telefon geht folgerichtig auch nicht.Keine Ahnung was Voda...
Hallo liebe Community!Seit einer Woche habe ich das Problem das meine Fritzbox6490 Cable (Mietgerät) keine Verbindung zum Internet herstellt. Zuerst waren es immer Verbindungs abbrüche 24 Stunden später ging gar nichts mehr. Ich dachte mit, weil das ...
Am 28.3 Ging auf einmal das Internet nicht mehr, nach einigen Stunden ging Dann auf einmal nur WLAN aber kein LAN, dann ging sporadisch wieder alles dann als ich die Box zurück gesetzt habe ging Dann garnichts mehr, am Donnerstag hat man mir eine n...
Hallo, ich habe Kabel 200 und fahre seit 1 1/2 Jahren mit extrem langsamen Internet. Es fängt täglich um 17 Uhr an und endet kurz nach 0 Uhr. Sonntags ist es ganztägig. Seitenaufrufe dauern 10 Sekunden, Netflix, Prime Video, IPTV, zocken usw. nicht i...
Nach dem ich in meinem Vodafone Konto die Störungsmeldungen angesehen habe,wurde eine Störungsmeldung als abgeschlossen angezeigt,das war am 16.03.2018.Es ging um eine Segmentierung ,die am 23.03.2018 abgeschlossen sein soll,laut Vodafone.Jetzt habe ...
My internet connection (Cable400) suddenly today acts strangly, most of websites don't open, stil I can access google.de, youtube.com, facebook.com, messenger.com, netflix.com. But I can't access vodafone.de and amazon.de and most of the websites. I ...