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Lösung
am 02.04.2018 19:10
Hallo,
seit ca. 2 Tagen bekomme ich Verbindungsabbrüche und mein Download ist zwischen 3 Mbit/s -9 Mbit/s (screenshots vorhanden), Störungstickets vorhanden.
Der Upload liegt bei 12,42 Mbit/s, also normal. Das Modem wurde Resettet und vom Stromnetz entfernt, 2 unabhängige PCs wurden damit getestet.
Vor ca. 1 Stunde kam eine SMS das mein Anschluss wieder funktioniert. Leider kann ich das nicht bestätigen, da erneute Speedtests nicht über 9 Mbit/s im Download kommen, bei einer Leitung von 100 Mbit!!!
Ich werde ein Youtube Video drehen und habe bereits gekündigt, es ist eine bodenlose Frechheit wie mit mir als Kunde umgegangen wird. Nichtmal 10% liegen als Download an!!!
Das werde ich jetzt groß aufziehen, denn *** kann ich mich selbst.
Mein Nachbar erlaubt mir den Zugung über sein Internet! Vodafone bekommt es ja nicht auf die Reihe!
Eine bodenlose Frechheit! Telefonate bringen ja nichts und Sreenshots sind gesichert!
am 02.04.2018 19:38
Wenn du Hilfe benötigst müsste ich nur wissen ob Kabel oder DSL damit ichs in den richtigen Bereich verschieben kann.
am 02.04.2018 20:53
Du hast wenigstens noch 10%...wir haben von 100K zwischen 500-1200kbit/s und dies seit Wochen. Es fing vor Monaten schon an und lag dann auch erst bei 3-6K. Jetzt geht nichts mehr und meine Kündigung ist auch am Donnerstag raus gegangen... Durchschnittlich 0,8% nicht mit uns...seit August letzten Jahres ärgern wir uns Mit Vodafone rum und erhalten immer die selben dummen ausreden...
am 02.04.2018 21:05
- ich besitze Kabel, kümmert euch drum, schließlich halte ich meine Vertragsrichtlinien ein, aber IHR nicht
am 02.04.2018 23:35
Edit: Da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet wie @MasterScorpion schon schrieb, habe ich deine Beitrag nach deiner Antwort ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet,TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 03.04.2018 00:05
So sieht es bei mir aus und das soll noch bis 1.Juni ? dauern!!!
am 09.04.2018 15:36
Hi jefta,
kannst Du bitte die Screenshots posten und die Pegel über die Benutzeroberfläche des Router auslesen?
VG Wallace