Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Signal

Moin,ich habe seit gestern TV/ Internet/ Telefon über Kabel. Die für die Nutzung vorgesehene Antennendose im Wohnzimmer ist keine Multimediadose, also nutze ich den mitgelieferten Adapter. Diese Kombination bleibt ohne Signal. Ich habe im Kinderzimme...

DeBro von Smart-Analyzer
  • 2463 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifispot freischalten nicht möglich

Ich möchte meine Wifispot freischalten weil es unter "meinen Daten" als inaktiviert geführt wird.Wenn ich dort auf den Link anklick kommt eine Seite mit "technische Störung" seit Tagen .Auch wenn ich nach Internetanweisung  unter meine Produkte den L...

von Nicht anwendbar
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Einrichtung der portierten Telefonnummern funzt nicht

Hallo,nachdem ich bei Vodafone Technik gestern von einem Vodafone-Mitarbeiter durch die Blumen mitgeteilt bekam, dass ich mich irgendwie nur blöd anstelle, sitze ich nun schon zig Stunden am Problem herum und komme nicht auf eine Lösung. Im Übrigen, ...

havasupai von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Servicepauschale

Guten Tag! In meiner Rechnung für August 2018 musste ich feststellen, dass eine Servicepauschale für Fehleranalyse über einen Betrag von 99,50 € in Rechnung gestellt wurde. Diese ist unberechtigt, die Situation schildere ich kurz:   Komplettausfall d...

CeeKa von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020

Ich habe seit Juli die Giga TV Box und mich nur noch am ärgern. Ständig kommt der Fehler 8020 (Box ist nicht mehr mit dem Internet Verbund)Teilweise frieren Filme ein, Aufnahmen sind nicht komplett aufgenommen, die Fernbedienung reagiert oft gar nich...

Ina3 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gab es seit gestern (1.8.18) Änderungen was HD+ angeht?

Hallo, habe ich eine defekte Hardware oder gab es wirklich gestern zum 1.8.2018 Änderungen im Bereich HDplus. Ich habe einen Panasonic Recorder mit den ich (gebucht HD Option)In HD folgende Sender Aufnehmen kann: Sat Gruppe, net Geo, Disc. Chanel, NT...

von Nicht anwendbar
  • 5970 Anzeigen
  • 116 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot Funktion ausschalten

Guten Tag,ich wollte gerade den Bridge-Modus von meinem Standard-Kabelmodem (Hitron) aktivieren. Dazu bin ich über meinen Kabelvertrag zu den Interneteinstellungen und wollte die Homespot-Funktion ausschalten. Wenn ich jedoch die Ausschaltung per kli...