Moin,ich habe seit gestern TV/ Internet/ Telefon über Kabel. Die für die Nutzung vorgesehene Antennendose im Wohnzimmer ist keine Multimediadose, also nutze ich den mitgelieferten Adapter. Diese Kombination bleibt ohne Signal. Ich habe im Kinderzimme...
HalloWir haben vor knapp 3 Monaten unseren 32Mbit vertrag aufgestockt auf 200k Mbit mit der Hoffnung das das internet besser wird.Seid dem sind wir jedoch sehr enttäuscht.Es ist gerade zu schlechter geworden.Sobald jemand ein Video auf youtube anscha...
Ich möchte meine Wifispot freischalten weil es unter "meinen Daten" als inaktiviert geführt wird.Wenn ich dort auf den Link anklick kommt eine Seite mit "technische Störung" seit Tagen .Auch wenn ich nach Internetanweisung unter meine Produkte den L...
Hallo,nachdem ich bei Vodafone Technik gestern von einem Vodafone-Mitarbeiter durch die Blumen mitgeteilt bekam, dass ich mich irgendwie nur blöd anstelle, sitze ich nun schon zig Stunden am Problem herum und komme nicht auf eine Lösung. Im Übrigen, ...
Guten Tag! In meiner Rechnung für August 2018 musste ich feststellen, dass eine Servicepauschale für Fehleranalyse über einen Betrag von 99,50 € in Rechnung gestellt wurde. Diese ist unberechtigt, die Situation schildere ich kurz: Komplettausfall d...
Ich habe seit Juli die Giga TV Box und mich nur noch am ärgern. Ständig kommt der Fehler 8020 (Box ist nicht mehr mit dem Internet Verbund)Teilweise frieren Filme ein, Aufnahmen sind nicht komplett aufgenommen, die Fernbedienung reagiert oft gar nich...
Ja Hallo,Habe da mal ein Anliegen das mich ärgert,Nach einer Störungsmeldung meines TV Empfangs ( zu hohe BER im 450 Mhz Bereich, ZDF etc. hackt mit Bild und Tonaussetzern ) über Sagemcom Receiver ( selber Fehler nach Receivertausch ) soll nun ein Te...
Hallo, habe ich eine defekte Hardware oder gab es wirklich gestern zum 1.8.2018 Änderungen im Bereich HDplus. Ich habe einen Panasonic Recorder mit den ich (gebucht HD Option)In HD folgende Sender Aufnehmen kann: Sat Gruppe, net Geo, Disc. Chanel, NT...
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist die Verbindungsgeschwindigkeit meiner Leitung abends und nachts langsam. Handelt es sich hier um einen Dauerzustand in dieser Zeitspanne, oder liegt eine wiederkehrende Störung vor? In der restlichen Zeit ist di...
Guten Tag,ich wollte gerade den Bridge-Modus von meinem Standard-Kabelmodem (Hitron) aktivieren. Dazu bin ich über meinen Kabelvertrag zu den Interneteinstellungen und wollte die Homespot-Funktion ausschalten. Wenn ich jedoch die Ausschaltung per kli...