Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2018 10:35
Hallo
Wir haben vor knapp 3 Monaten unseren 32Mbit vertrag aufgestockt auf 200k Mbit mit der Hoffnung das das internet besser wird.
Seid dem sind wir jedoch sehr enttäuscht.
Es ist gerade zu schlechter geworden.
Sobald jemand ein Video auf youtube anschaut. wird es für den Rest im Haus unmöglich das Internet zu nutzen da dies bereits alles zu überlasten scheint.
Wir bezahlen 10 Euro in unserem Vertrag mehr pro Monat. für im Durchschnitt weniger Internet Leistung als vorher.
Was die Speedtests sagen und wie die Verbindung in Wirklichkeit ist sind Welten Unterschied.
Doch selbst die Speedtests konnten die versprochenen Up- und Downloadraten nicht bieten selbst nach mehreren Wochen und täglichen Tests.
Wir haben nun mehrmals bei Vodafone und beim Kundenservice angerufen und um Hilfe gebeten.
Immer wurde gesagt es liegt ein Netzwekfehler vor, welcher behoben wird.
Aber nichts hat sich verändert.
Ich bitte um Hilfe
am 15.08.2018 19:14
am 18.08.2018 09:49
Hi Simon2107,
ich schau mir gern an, woran es hapert. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco