Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2018 19:00
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit ist die Verbindungsgeschwindigkeit meiner Leitung abends und nachts langsam. Handelt es sich hier um einen Dauerzustand in dieser Zeitspanne, oder liegt eine wiederkehrende Störung vor? In der restlichen Zeit ist die Leitung annehmbar schnell.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Mit freundlichen Grüßen
Sir Long...
am 09.08.2018 08:55
Hi Sir_Long,
ich schau gern, was ich heraus finde. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 10.08.2018 20:54
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe Ihnen die gewünschten Daten per PN zugesendet.
Beste Grüße
am 14.08.2018 18:56
Hallo Sir_Long,
hattest Du das Modem aus geschaltet? Leider kann ich es nicht erreichen?
Lass es bitte am Strom und eingeschaltet, damit eine Überprüfung von uns gemacht werden kann. 😉
Gruß
Jens
14.08.2018 20:22 - bearbeitet 14.08.2018 20:22
Danke für die Rückmeldung - ich schalte es tatsächlich aus, wenn ich länger nicht zu Hause bin. Ab jetzt sollte es immer gehen.
Beste grüße
am 17.08.2018 16:37
Hallo Sir_Long,
klasse! Jetzt konnte ich mir das auch mal anschauen und leider feststellen, dass von unserer Seite die Auslastung kommt.
Ein Ticket habe ich Dir dazu mit aufgenommen. Dazu wirst Du per E-Mail über die Eröffnung bzw. Abschluss informiert. Aktuelle Dauer: Noch einen Monat.
Gruß
Jens