Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Twitch - Verstärktes Buffering in den Abendstunden

Bei Twitch kommt es bei mir zur Prime Time immer wieder verstärkt zum Buffering bevor sich der Stream in einem schaubaren Zustand einpendelt. Dann bin ich aber teilweise bis zu 5 Minuten im Rückstand zur Live-Austrahlung. Dass da etwas nicht optimal ...

Nefiji von Netzwerkforscher
  • 3993 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Internet mal wieder sehr langsam + Gutschrift

Hallo Leute mein Internet Verbindung (Kabel 400.000) ist mal wieder langsamer als mein alter DSL Vertrag mit einer Geschwindigkeit  von 600KB.....  Ich habe drei Fragen... Die Störungen liegen seit einem halben Jahr da und jeden Monat heißt es nächst...

Ranem313 von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netz Ausbau Hamburg Lohbrügge / Bergedorf kaum noch Download!

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Meine Download Geschwindigkeit ist viel zu la...

MichaelS3 von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Problem mit Hitron CVE-30360

Hallo Zusammen,seit einiger Zeit habe ich die Probleme mit der Internetverbindung (WLAN-Router Hitron CVE-30360). Sehr oft ist Internet zu langsam und manchmal bricht die Verbindung ab, auch oft ist es unmöglich sich zu verbinden. Die größte Probleme...

Filip25 von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo, ich habe seit eine Woche meinen neuen Vertrag Red Internet & Phone 500 aktiviert.Bevor hatte ich ein 200Mbps Vertrag und regelmäßig eine Geschwindikeit von ca. 180Mbps reeicht.Seit eine Woche messe ich den Speed und schaffe ich nur in der Näch...

GabriTeo von Netzwerkforscher
  • 1513 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbruche wegen zu hohen Power (dBµV) Wert?

Hallo! Ich habe heute ein neues Modem geliefert bekommen, weil meine Verbindung immer abbricht und der Support feststellte, dass mein altes Modem defekt war. Nur leider habe ich weiterhin Abbruche, obwohl das Modem angibt, dass die Leitung gut ist.Na...

SneakyB von Smart-Analyzer
  • 1717 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

3-7 Mbit/s Download with 100 Mbit/s Kabel Contract

Dear Vodafone community,   Entschuldigung, ich muss Englisch sprechen, weil mein Deutsch noch nicht gut ist.   I am new to Vodafone and recently ordered a 100 Mbit/s Kabel contract. Since I set it up and tested the speeds I am getting only 3-7 Mbit/s...

caronjohann von Netzwerkforscher
  • 1579 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

immer wieder kurze Internetaussetzer an Kabel Leitung

Hallo,   Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich immer wieder Intertnetaussetzer habe. Das Zeigt sich dann meistens so das Videos nicht mehr laden oder selbst Google nicht mehr läd das Dauert dann meistens so 30 sec bis 1 min bis es auf einmal...

Jan202 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes