Bei Twitch kommt es bei mir zur Prime Time immer wieder verstärkt zum Buffering bevor sich der Stream in einem schaubaren Zustand einpendelt. Dann bin ich aber teilweise bis zu 5 Minuten im Rückstand zur Live-Austrahlung. Dass da etwas nicht optimal ...
Hallo Leute mein Internet Verbindung (Kabel 400.000) ist mal wieder langsamer als mein alter DSL Vertrag mit einer Geschwindigkeit von 600KB..... Ich habe drei Fragen... Die Störungen liegen seit einem halben Jahr da und jeden Monat heißt es nächst...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Meine Download Geschwindigkeit ist viel zu la...
Hi bin seit gestern Kunde bei vodafone und hab die Hardware bekommen und hatte erst 12 mbits nach 10 Minuten nur noch bis jetzt 10ü bis 500 kb und keiner kann mir da weiter helfen ich solle warten bis der Techniker anruft aber muss mit der Leitung mo...
Hallo Zusammen,seit einiger Zeit habe ich die Probleme mit der Internetverbindung (WLAN-Router Hitron CVE-30360). Sehr oft ist Internet zu langsam und manchmal bricht die Verbindung ab, auch oft ist es unmöglich sich zu verbinden. Die größte Probleme...
Hallo Zusammen, seit nun Anfang Januar habe ich massive Einschränkungen im Download.Vom eigentlich vertraglich geregelten Maximum von 400 Mbit/s habe ich leider sowieso noch nie etwas gesehen, dafür war ich allerdings immer gut im Toleranzbereich unt...
Hallo, ich habe seit eine Woche meinen neuen Vertrag Red Internet & Phone 500 aktiviert.Bevor hatte ich ein 200Mbps Vertrag und regelmäßig eine Geschwindikeit von ca. 180Mbps reeicht.Seit eine Woche messe ich den Speed und schaffe ich nur in der Näch...
Hallo! Ich habe heute ein neues Modem geliefert bekommen, weil meine Verbindung immer abbricht und der Support feststellte, dass mein altes Modem defekt war. Nur leider habe ich weiterhin Abbruche, obwohl das Modem angibt, dass die Leitung gut ist.Na...
Dear Vodafone community, Entschuldigung, ich muss Englisch sprechen, weil mein Deutsch noch nicht gut ist. I am new to Vodafone and recently ordered a 100 Mbit/s Kabel contract. Since I set it up and tested the speeds I am getting only 3-7 Mbit/s...
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich immer wieder Intertnetaussetzer habe. Das Zeigt sich dann meistens so das Videos nicht mehr laden oder selbst Google nicht mehr läd das Dauert dann meistens so 30 sec bis 1 min bis es auf einmal...