Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Großes Problem mit Unitymedia Internet

Hallo, ich versuche die Lage kurz und verständlich zu erklären.Ich bin Neukunde und wollte in meiner neuen Wohnung Unitymedia haben.150er Leitung und Fernsehen.1. Bestellung am Telefon:Mit einer 60er Leitung bestellte ich den Reciever und die Connect...

von Nicht anwendbar
  • 1138 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hohe Latenz bei IPv4

Hallo, Tarif: Red Internet & Phone 200 CableRouter: Fritzbox 6490 Cable (Leihgrät)  ich stelle in letzter Zeit, insbesondere in den Abendstunden, hohe Latenzen bei der Kommunikation über IPv4 fest. Über IPv4 habe ich ~100ms, während IPv6  lediglich b...

henrik432 von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate extrem niedrig trotz 100k

Hallo liebe Community, hier kurz zum Kontext.Ich habe schon des öfteren angerufen, um denen zu sagen, dass meine Downloadrate weit darunter ist und es ändert sich rein garnichts. Ganze letzte Woche Speedtests durchgeführt und komme mittlerweile auf t...

Olymp von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit3wochen kein Internet

Ich bin Kunde von Kabel Deutschland.Bei mir zu Hause funktioniert das Internet seit mehr als 3Wochen nicht.Paar mal bei der Hotline angerufen, das Problem sollte letze Woche Freitag beseitigt sein. Nun gibt es bis heute immer noch kein Internet.Weiß ...

Nga1 von Forum-Checker
  • 163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Guten Abend,ich habe seit einigen Wochen massiv ausgehenden Paketverlust der das Verwenden von VOIP Programmen, Online Spielen, sowie das Schauen von Streams fast unmöglich macht ich bin mit meinem latein am ende.Ich habe das Internet & Phone Kabel 1...

Kunsti von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet

Hallo Was ist bei euch den wieder los heute nacht analog abgeschaltet und seit heute früh nur noch probleme mit dem internet  sie bild 

fabi81 von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 5 Wochen / Technikteam hat keine Lösung / Was nun?

Ich hoffe, hier in das richtige Forum zu posten.Wir sind mehr als enttäuscht von Vodafone. Noch nie habe ich einen derartigen “Kundenservice” erlebt. Vielleicht kann man uns hier helfen...Störung seit 9. Juli gemeldet. 4 Technikertermine seither. 1 T...

lucasb von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagecom WLAN Router Probleme

Hey, wie viele andere auch setzt bei mir öfters das WLAN aus. LAN funktioniert ganz normal weiter. Ich verstehe nicht wie Kabel Deutschland diese Marke weiter einsetzen kann wenn sich so viele Kunden darüber beschweren.Wie kann das WLAN Problem gelös...

Tj83 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes