Hallo, meine Internetverbindung ist extrem am schwanken, mal sind es 20mbit's im Test mal 130mbit's mal 150mbit's manchmal werden sogar 400mbit's angezeigt und gebucht sind 200mbit's. (Alles direkt über Lan1 und kein anderes Gerät konnte auf das I...
Seit ca. 12:00 Uhr ist mein TV, DSL und Festnetz total ausgefallen. Alle Kabel sind o.kBremen-Altstadt, PLZ: 28195
Hallo, ich versuche die Lage kurz und verständlich zu erklären.Ich bin Neukunde und wollte in meiner neuen Wohnung Unitymedia haben.150er Leitung und Fernsehen.1. Bestellung am Telefon:Mit einer 60er Leitung bestellte ich den Reciever und die Connect...
Hallo, Tarif: Red Internet & Phone 200 CableRouter: Fritzbox 6490 Cable (Leihgrät) ich stelle in letzter Zeit, insbesondere in den Abendstunden, hohe Latenzen bei der Kommunikation über IPv4 fest. Über IPv4 habe ich ~100ms, während IPv6 lediglich b...
Hallo liebe Community, hier kurz zum Kontext.Ich habe schon des öfteren angerufen, um denen zu sagen, dass meine Downloadrate weit darunter ist und es ändert sich rein garnichts. Ganze letzte Woche Speedtests durchgeführt und komme mittlerweile auf t...
Ich bin Kunde von Kabel Deutschland.Bei mir zu Hause funktioniert das Internet seit mehr als 3Wochen nicht.Paar mal bei der Hotline angerufen, das Problem sollte letze Woche Freitag beseitigt sein. Nun gibt es bis heute immer noch kein Internet.Weiß ...
Guten Abend,ich habe seit einigen Wochen massiv ausgehenden Paketverlust der das Verwenden von VOIP Programmen, Online Spielen, sowie das Schauen von Streams fast unmöglich macht ich bin mit meinem latein am ende.Ich habe das Internet & Phone Kabel 1...
Hallo Was ist bei euch den wieder los heute nacht analog abgeschaltet und seit heute früh nur noch probleme mit dem internet sie bild
Ich hoffe, hier in das richtige Forum zu posten.Wir sind mehr als enttäuscht von Vodafone. Noch nie habe ich einen derartigen “Kundenservice” erlebt. Vielleicht kann man uns hier helfen...Störung seit 9. Juli gemeldet. 4 Technikertermine seither. 1 T...
Hey, wie viele andere auch setzt bei mir öfters das WLAN aus. LAN funktioniert ganz normal weiter. Ich verstehe nicht wie Kabel Deutschland diese Marke weiter einsetzen kann wenn sich so viele Kunden darüber beschweren.Wie kann das WLAN Problem gelös...