Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anschluss mit LAN-Kabel

Nachdem mein wlan instabil ist(bei 60000 kommen nur 5000 an)möchte ich auf LAN zurückgreifen.Gibt es da für die Unitybox(Router) besondere LAN-kabel oder geht jedes?Vom server/Unitymedia zu meinem Router stimmt die Übertragungsrate

von Nicht anwendbar
  • 1184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Hitron-BB60 verbindet sich nicht

Hallo liebe Community,Ich habe bereits den ganzen Tag versucht zum Kundenservice durchzukommen, doch leider wird mir immer gesagt, dass im Moment zu viele Leute anrufen. Deshalb wende ich mich jetzt an euch.Zum Problem: Mein von Kabel Deutschland bzw...

sammerut von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion von Cableway - seit 31.7. weder Festznetz noch Internet

Im Juli habe ich von Vodafone eine Email bekommen, dass Cableway sich mit mir in Verbindung setzen würde um einen Techniker-Termin mit mir zu vereinbaren. Das ist bis heute nicht geschehen.   Ich bin nun umgezogen und habe seit dem 31.7.2018 weder Fe...

ms404 von Netzwerkforscher
  • 1797 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Freezer, Klötzchenbildung, Bildstörungen an HD Sendern

Hallo, ich weiß es haben bereits viele dieses Problem angesprochen, aber aktuell ist es bei uns leider sehr schlimm. seit ca 2 Wochen haben wir nach einem starken Gewitter alle 1-2 Minuten auf HD Sendern wie DMAX HD Klötchenbildung und mini Freezer. ...

Giga Tv 4 K Box geht nicht

Hi,ich war nun ein paar Wochen im Urlaub und nun geht die Box nicht mehr, kann sich angeblich nicht zum Giga Tv Netzwerk verbinden, obwohl die fritzbox geht und der rechner auch normal ins internet kann.Box blinkt nur noch rot.-Update gemacht-Systemd...

pioneerhb von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz und Compal CH7466CE

Hi,habe Probeme mit meinem Festnetzanschluss. So...das ich schon kein Bock mehr habe.Habe alles angeschlossen und verkabelt und konnte zu Anfang (vor 2 wochen)  2x auch telefonieren. Nun geht seit dem NIX mehr mit dem Festnetz. Kabel getauscht und ge...

olla01 von Netzwerkforscher
  • 1638 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluß und Telefonie mit eigener Technik

Guten Tag liebe Interessengemeinde, ich bin neu hier + fast am verzweifeln und hoffe daß mir jemand helfen kann. Ausgangslage:Als Kabel-TV-Kunde habe ich auf ein Werbeangebot für Red-Internet-Telefonie reagiert.Bei der Beauftragung zu "Red Internet &...

Der_Leser von Netzwerkforscher
  • 2316 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom-Receiver defekt

Hallo,   wir haben seit mehreren Wochen Probleme mit unserem noch von KabelDeutschland stammenden Sagemcom-Kabel-Receiver. Dreimal haben wir alle unsere Aufnahmen verloren, weil der Receiver nach dem Starten die Festplatte wegen eines Fehlers formati...

crizzi von Netzwerkforscher
  • 2478 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes