Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Extreme Telefonprobleme / Gesprächsaussetzer alle paar Minuten

Guten Morgen zusammen, ihr seid quasi nun meine letzte Hoffnung.Habe die 200K Kabel Leitung für Telefon und Internet. Folgender kurzer Hintergrund:Ich arbeite im Home Office und bin essenziell auf die Internet Leitung angewiesen.Beim Surfen, Download...

sasinini von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie erreiche ich den Service per Mail?

Hallo, mein Telefon ist seit über 24 Stunden tot. Im Portal kann ich aber nur eine 0800 er Nummer erfahren über die ich melden kann. Toll, wenn das Telefon nicht klappt. Ich habe dann nach unendlich vielem Suchen ein Formular gefunden und dort das Pr...

sailor1 von Netzwerkforscher
  • 1114 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störung UPLOAD

Welches Produkt hast Du? ->  Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? -> Cabel Modem CH7466CE als Bridge Mode an die FritzBox 7490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ->wohl eigenes?!?!Welcher Fehler tritt auf...

Fejwin von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Router WLAN

Hallo Vodafone,   wie viele andere auch erlebe ich ständige Verbindungsabbrüche mit meinen Android Geräten (Android 8.1 und Android 7) an dem besagten Router. Die Hotline hat mich bereits vor Wochen auf ein angebliches Firmware Update vertröstet. Pas...

glas73 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream seit zwei Tagen niedrig

Hallo, seit ca zwei tagen haben wir Mieserable Downstream-Werte.Wir haben eine recht neue 400 MBit Leitung.Gemerkt haben wir es zuerst nur am VideoOnDemand aber mittlerweile is Surfen auch mehr eine Gedultsprobe.Andere Geräte schließe ich aus da ich ...

MathiasF von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam, WLAN abbrüche

Hallo, ich habe im April einen Kombi Vertrag (TV/Telefon/Internet) in einem der bekannten Elektro-Shops abgeschlossen.Leider bekomme ich seit Freischaltung nicht die gebuchte Geschwindigkeit (400mbs), über Lan hab ich 25-40mbit über wlan nur 25mbit. ...

Muciz von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss funktioniert nicht / bitte um Sofortaktivierung

Hallo zusammen,am 16.08.18 habe ich meine Hardware bekommen und gleich angeschlossen. Der Router sagt alles i.O. WLAN Verbindung geht aber leider bekomme ich kein Internet.Eine Rufnummerportierung von Telekom ist noch offen.Es wäre super, wenn mir je...

Eagle77 von Netzwerkforscher
  • 2459 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Router CH7466CE defekt

Guten Abend, bei meinem Router CH7466CE funktioniert das WLAN nicht mehr. Nach 2 Telefonaten mit vodafone und sämtliches "Auf Werkseinstellungenzurückstellen" funktioniert es immernoch nicht und mir wurde gesagt, dass ich mich nun an den Hersteller w...

Hanna7 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine eingehenden Telefonate

Servus zusammen, ich habe mein Vertrag von 200 Mbit auf 400 Mbit umstellen lassen. (FritzBox 6490). Habe auch einSwitcher mit 5 Ausgängen angeschlossen, TV läuft auch drüber alles geht bis aufs Telefon. Ich bin im Büronicht mehr erreichbar Fax und Te...

MaxManus von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes