Guten Morgen zusammen, ihr seid quasi nun meine letzte Hoffnung.Habe die 200K Kabel Leitung für Telefon und Internet. Folgender kurzer Hintergrund:Ich arbeite im Home Office und bin essenziell auf die Internet Leitung angewiesen.Beim Surfen, Download...
Hallo, mein Telefon ist seit über 24 Stunden tot. Im Portal kann ich aber nur eine 0800 er Nummer erfahren über die ich melden kann. Toll, wenn das Telefon nicht klappt. Ich habe dann nach unendlich vielem Suchen ein Formular gefunden und dort das Pr...
Welches Produkt hast Du? -> Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? -> Cabel Modem CH7466CE als Bridge Mode an die FritzBox 7490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ->wohl eigenes?!?!Welcher Fehler tritt auf...
Hallo Vodafone, wie viele andere auch erlebe ich ständige Verbindungsabbrüche mit meinen Android Geräten (Android 8.1 und Android 7) an dem besagten Router. Die Hotline hat mich bereits vor Wochen auf ein angebliches Firmware Update vertröstet. Pas...
Hallo, seit ca zwei tagen haben wir Mieserable Downstream-Werte.Wir haben eine recht neue 400 MBit Leitung.Gemerkt haben wir es zuerst nur am VideoOnDemand aber mittlerweile is Surfen auch mehr eine Gedultsprobe.Andere Geräte schließe ich aus da ich ...
Hallo, ich habe im April einen Kombi Vertrag (TV/Telefon/Internet) in einem der bekannten Elektro-Shops abgeschlossen.Leider bekomme ich seit Freischaltung nicht die gebuchte Geschwindigkeit (400mbs), über Lan hab ich 25-40mbit über wlan nur 25mbit. ...
Hallo zusammen,am 16.08.18 habe ich meine Hardware bekommen und gleich angeschlossen. Der Router sagt alles i.O. WLAN Verbindung geht aber leider bekomme ich kein Internet.Eine Rufnummerportierung von Telekom ist noch offen.Es wäre super, wenn mir je...
Hallo,seit dem Tausch der FB von VKD nach Defekt keine Telefonie möglich.die Rufnummern können nicht angerichtet werden.Gegenstelle meldet Ursache 403.Hotline wurde mehrmals kontaktiertohne Erfolg.Werksreset/Neustart mit und ohne Sicherung aufgespiel...
Guten Abend, bei meinem Router CH7466CE funktioniert das WLAN nicht mehr. Nach 2 Telefonaten mit vodafone und sämtliches "Auf Werkseinstellungenzurückstellen" funktioniert es immernoch nicht und mir wurde gesagt, dass ich mich nun an den Hersteller w...
Servus zusammen, ich habe mein Vertrag von 200 Mbit auf 400 Mbit umstellen lassen. (FritzBox 6490). Habe auch einSwitcher mit 5 Ausgängen angeschlossen, TV läuft auch drüber alles geht bis aufs Telefon. Ich bin im Büronicht mehr erreichbar Fax und Te...