Ich habe am 1. August einen Kabelvertrag abgeschlossen, aber es gibt keine funktionierende Verbindung zu meinem Haus. Der Router ist eingeschaltet und funktioniert, kann jedoch keine Verbindung zum Internet herstellen. Es funktioniert wie ein lokales...
Hallo Vodafone, Ich habe jetzt seit ca. 1,5 Jahren das Red Internet & Phone 200 Cable Paket gebucht und die ersten 12 Monate war ich auch vollends zufrieden, da ich meine gebuchten Leistungen auch bekommen habe.Seit den zweiten 12 Monaten ab Januar 2...
Seit mehreren Wochen findet sich auf meiner "Mein Vodafone"-Seite unter Einstellungen-Interneteinstellungen folgende Fehlermeldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung. Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Da...
Mein Sagemcom FAST5460 WLAN funktioniert nicht. Ich hab dieses problem mehrmals auf diesem forums gesehen, ohne eine gute antwort zu finden. Bei mir hat das geraet super funktioniert, aber WLAN jetzt nicht mehr. Hab mehrmals probiert an/aus zu schalt...
Hallo, habe vor ein paar Monaten meinen Vertrag geändert und bin von 32 auf 100 Mbit umgestiegen. Anfangs lief alles sehr gut, doch seit Wochen habe ich Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit, die drastisch gesunken ist. Die reinste Katastrophe, we...
Hallo liebe Community, ich habe heute mein Red Internet & Phone200 Cable erhalten. ich habe gleich einen Speedtest gemacht und gesehen dass ich beim Upload mit dem beiliegenden LAN-Kabel der Fritzbox nur 4,37Mbps Upload habe. Am Handy habe ich ab...
Hallo,nachdem die Internetverbindung seit einiger Zeit stabil läuft (wenn auch noch zu langsam), kämpfe ich in regelmäßigen Abständen mit der Telefonie. Es hat schon funktioniert! Aktuell kann ich seit 2 Wochen nicht mehr telefonieren.Ich habe mir ne...
Hallo Community, habe folgendes Problem mit meinem WLAN-Kabelrouter: WLAN-Kabelrouter HITRON CVE 30360, seit 2013 Seit einigen Tagen ist die WLAN-Verbindung nicht vorhanden, instabil oder bricht permanent zusammen. LAN Verbindung funktioniert bisher ...
Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde von einem Techniker mein Anschluss ohne eine Anforderung durch mich auf IPv4 umgestellt. Nun möchte ich allerdings wieder auf DS-LIte umgestellt werden. Die Option wurde aus meinem Vertrag bereits vor Tagen gelös...
Hallo, Da die Hotline leider nicht in der Lage ist, meine Anfrage zu bearbeiten, ist dieses Forum nun meine letzte Hoffnung...Ich bin seit April Vodafone Kunde und habe den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable. Von den versprochenen 200 MBit/s komm...