Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue Kabelverbindung funktioniert nicht und kein Kundendienst

Ich habe am 1. August einen Kabelvertrag abgeschlossen, aber es gibt keine funktionierende Verbindung zu meinem Haus. Der Router ist eingeschaltet und funktioniert, kann jedoch keine Verbindung zum Internet herstellen. Es funktioniert wie ein lokales...

Nicht einmal 10 Prozent meiner bestellten Leistung

Hallo Vodafone, Ich habe jetzt seit ca. 1,5 Jahren das Red Internet & Phone 200 Cable Paket gebucht und die ersten 12 Monate war ich auch vollends zufrieden, da ich meine gebuchten Leistungen auch bekommen habe.Seit den zweiten 12 Monaten ab Januar 2...

mschulen von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge-Modus

Seit mehreren Wochen findet sich auf meiner "Mein Vodafone"-Seite unter Einstellungen-Interneteinstellungen folgende Fehlermeldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung. Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Da...

Modemwexler von Netzwerkforscher
  • 1669 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung von 32 auf 100 Mbit > Upload-Geschwindigkeit drastisch gesunken!

Hallo,   habe vor ein paar Monaten meinen Vertrag geändert und bin von 32 auf 100 Mbit umgestiegen. Anfangs lief alles sehr gut, doch seit Wochen habe ich Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit, die drastisch gesunken ist. Die reinste Katastrophe, we...

Speedtest.png
jmd1 von Smart-Analyzer
  • 1638 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload mit LAN-Kabel Langsamer als wie bei WLAN

Hallo liebe Community, ich habe heute mein Red Internet & Phone200 Cable erhalten. ich habe gleich einen Speedtest gemacht und gesehen dass ich beim Upload mit dem beiliegenden LAN-Kabel der Fritzbox nur 4,37Mbps Upload habe.     Am Handy habe ich ab...

upload PC.PNG WhatsApp Image 2018-08-21 at 17.13.40.jpeg
ChenKaZZ von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360; Abbruch der WLAN-Verbindung

Hallo Community, habe folgendes Problem mit meinem WLAN-Kabelrouter: WLAN-Kabelrouter HITRON CVE 30360, seit 2013 Seit einigen Tagen ist die WLAN-Verbindung nicht vorhanden, instabil oder bricht permanent zusammen. LAN Verbindung funktioniert bisher ...

Gelöst! Downstream Bandbreite extrem gering wegen LTE Einstrahlung -> Bitte um LTE Protection

Hallo, Da die Hotline leider nicht in der Lage ist, meine Anfrage zu bearbeiten, ist dieses Forum nun meine letzte Hoffnung...Ich bin seit April Vodafone Kunde und habe den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable. Von den versprochenen 200 MBit/s komm...

Holger87 von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes