Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2018 22:26
Guten Abend,
bei meinem Router CH7466CE funktioniert das WLAN nicht mehr.
Nach 2 Telefonaten mit vodafone und sämtliches "Auf Werkseinstellungenzurückstellen" funktioniert es immernoch nicht und mir wurde gesagt, dass ich mich nun an den Hersteller wenden sollte. Mein Problem ist, dass es ein Leihgerät von Vodafone ist und Vodafone somit auch mein Vertragspartner ist.
Ich benötige ein Austauschgerät und verstehe den Umweg nicht!!! Vodafone ist eigentlich in der Pflicht sich um den Rest zu kümmern.
Freundliche Grüße
Hanna7
am 22.08.2018 10:39
Hallo Hanna,
an sich ist der Hinweis an den Hersteller korrekt, die die Kollegen von Compal sich selbst um das WLAN der Geräte kümmern. Hattest Du versucht, dort anzurufen?
Leuchtet denn die WLAN LED am Router noch? Ist die WLAN-Option gebucht?
Viele Grüße, Manu