Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben, besteht bei einigen Sendern (besonders Pro7, DMAX, ... sowohl in HD als auch in normaler Qualität) eine Bildstörung. Diese Störung besteht schon etwas länger, kam aber so selten vor, dass es mich kaum gestör...
Moin, ich habe seit längerem das Problem dass ich Youtube Video (alle von mir probierten) Nicht flüssig in 720p+ schauen kann. Heißt; Video lädt und fängt an abzuspielen, nach ein paar Sekunden Pause da nachgebuffert werden muss. Auch längeren Pause...
Hallo Leute, Liebes Vodafone Team, Ich hoffe man kann mir hier ein klein wenig weiterhelfen oder den ein oder anderen Tipp geben.Vielleicht meldet sich ja auch ein Vodafone-Mitarbeiter. Folgendes Problem: Seit dem 15. Juni kämpfen wir vermehrt mi...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Das WLAN bricht am Handy immer wieder alle paar Minuten ab.Das Gerät ist ein Sagemcom. Habe eine 400k Leitung (es kommen trotzdem nur 30-100 mbits an). Hauptproblem sind aber wie gesagt die Verbindungsabbrüch...
Hallo zusammen, leider bin ich auch von dem VF SuperSpeed Symptom betroffen. Abends zu Stosszeiten (Prime Zeiten) habe ich nur noch 5 bis 15 Mbit von 200 Mbit die ich bezahle. Am Mittwoch Abend war Internet nicht benutzbar, warscheinlich wg.Champio...
Hallo, heute habe ich mir ein Lenovo Notebook V110-14IAP zugelegt. Das Gerät hat WLAN ac als Standart. Ich habe noch die Fritzbox 6360 Cable. Leider bekomme ich kein WLAN mit meinem Lenovo zur Fritzbox. Was kann ich tun?
Hallo zusammen,Folgende Ausgangssituation:Seit 01.06.2018 eine 424 Mbit/s 53 Mbit/s Leitung bei KD (Upload durch zubuchbares Paket erhöht).Der Verstärker im Keller unseres 3 Familienhauses ist ein "Delta Electronics BK-Verstärker CATV-ampl. BKD 22 / ...
Habe seit 4 Wochen durchgehend eine wirklich schlechte Internet Verbindung.Teilweise Download Raten von unter 1 Mbit bei einer 200 Leitung.Und das nicht nur tagsüber,sondern auch nachts.Hatte 6 Monate. lang keine Probleme aber dann... Bei der Hotline...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat mein Sagemcom RCI99-1000 KD immer wieder Probleme bei der Aufnahme. Sowohl einzelne Programmierungen als auch Serienprogrammierungen werden in unregelmäßigem Abstand nicht aufgenommen. Es erscheint die Meldun...
Hi seit dem 12.7.2018 ist der Anschluss tot und zwar im ganzen Block! Wenn ich auf den Link in der SMS gehe kommt Serverfehler 400. Gebe ich die Straße bei Störung ein kommt, dass es keine Störung gibt. Rufe ich an kommt, wir arbeiten mit Hochdruck, ...