Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV (Kabelanschluss) Bildstörung - Wackelbilder, Klötzchenbildung

Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben, besteht bei einigen Sendern (besonders Pro7, DMAX, ... sowohl in HD als auch in normaler Qualität) eine Bildstörung. Diese Störung besteht schon etwas länger, kam aber so selten vor, dass es mich kaum gestör...

DDemir von Netzwerkforscher
  • 4688 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Youtube ab 720p nicht schaubar / ständiges nachladen

Moin,  ich habe seit längerem das Problem dass ich Youtube Video (alle von mir probierten) Nicht flüssig in 720p+ schauen kann. Heißt; Video lädt und fängt an abzuspielen, nach ein paar Sekunden Pause da nachgebuffert werden muss. Auch längeren Pause...

souza von Netzwerkforscher
  • 1032 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anhaltende Störungen in Telefon und Internet

Hallo Leute, Liebes Vodafone Team,   Ich hoffe man kann mir hier ein klein wenig weiterhelfen oder den ein oder anderen Tipp geben.Vielleicht meldet sich ja auch ein Vodafone-Mitarbeiter.   Folgendes Problem: Seit dem 15. Juni kämpfen wir vermehrt mi...

danielvolz von Smart-Analyzer
  • 7235 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche SAGEMCOM FAST5460 mit Handys und schlechte Verbindung

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Das WLAN bricht am Handy immer wieder alle paar Minuten ab.Das Gerät ist ein Sagemcom. Habe eine 400k Leitung (es kommen trotzdem nur 30-100 mbits an). Hauptproblem sind aber wie gesagt die Verbindungsabbrüch...

Gelöst! Internet Geschwindigkeit Abends langsam

Hallo zusammen,   leider bin ich auch von dem VF SuperSpeed Symptom betroffen. Abends zu Stosszeiten (Prime Zeiten) habe ich nur noch 5 bis 15 Mbit von 200 Mbit die ich bezahle. Am Mittwoch Abend war Internet nicht benutzbar, warscheinlich wg.Champio...

Komba von Netzwerkforscher
  • 2855 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rückwegstörer 67069

Hallo zusammen,Folgende Ausgangssituation:Seit 01.06.2018 eine 424 Mbit/s 53 Mbit/s Leitung bei KD (Upload durch zubuchbares Paket erhöht).Der Verstärker im Keller unseres 3 Familienhauses ist ein "Delta Electronics BK-Verstärker CATV-ampl. BKD 22 / ...

ArroganTz von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 4 Wochen zu langsames internet

Habe seit 4 Wochen durchgehend eine wirklich schlechte Internet Verbindung.Teilweise Download Raten von unter 1 Mbit bei einer 200 Leitung.Und das nicht nur tagsüber,sondern auch nachts.Hatte 6 Monate. lang keine Probleme aber dann... Bei der Hotline...

Markus82 von Netzwerkforscher
  • 779 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmeprobleme Receiver Sagemcom RCI199-1000 KD

Hallo zusammen,   seit einiger Zeit hat mein Sagemcom RCI99-1000 KD immer wieder Probleme bei der Aufnahme.   Sowohl einzelne Programmierungen als auch Serienprogrammierungen werden in unregelmäßigem Abstand nicht aufgenommen. Es erscheint die Meldun...

MaxMiep von Netzwerkforscher
  • 1902 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes