Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2018 15:15
Hallo,
seit ca zwei tagen haben wir Mieserable Downstream-Werte.
Wir haben eine recht neue 400 MBit Leitung.
Gemerkt haben wir es zuerst nur am VideoOnDemand aber mittlerweile is Surfen auch mehr eine Gedultsprobe.
Andere Geräte schließe ich aus da ich am Router selbst ohne irgendwelche anderen Verbraucher einen Speedtest gemacht habe.
Wir haben den Fast5460 Router ohne WLAN oder Telefon dran hängen.
http://www.speedtest.net/my-result/i/2784487719
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2018 11:36
Hallo MathiasF,
dann mache ich hier zu und Danke Dir für Deine Rückmeldung, dass es sich erledigt hat.
Gruß
Jens
am 15.08.2018 18:47
Hallo MathiasF,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an und prüfe ihn auf Fehler.
Gruß Fred
am 18.08.2018 21:59
Hallo MathiasF,
kannst Du mir noch eine Vollmacht vom Vertragsinhaber per PN zukommen lassen?
Gruß
Jens
am 19.08.2018 06:15
am 22.08.2018 11:36
Hallo MathiasF,
dann mache ich hier zu und Danke Dir für Deine Rückmeldung, dass es sich erledigt hat.
Gruß
Jens