Downstream seit zwei Tagen niedrig
MathiasF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit ca zwei tagen haben wir Mieserable Downstream-Werte.

Wir haben eine recht neue 400 MBit Leitung.

Gemerkt haben wir es zuerst nur am VideoOnDemand aber mittlerweile is Surfen auch mehr eine Gedultsprobe.

Andere Geräte schließe ich aus da ich am Router selbst ohne irgendwelche anderen Verbraucher einen Speedtest gemacht habe.

Wir haben den Fast5460 Router ohne WLAN oder Telefon dran hängen.

http://www.speedtest.net/my-result/i/2784487719

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MathiasF,

 

dann mache ich hier zu und Danke Dir für Deine Rückmeldung, dass es sich erledigt hat.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MathiasF,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an und prüfe ihn auf Fehler.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MathiasF,

kannst Du mir noch eine Vollmacht vom Vertragsinhaber per PN zukommen lassen?

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MathiasF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich mittlerweile erledigt. Danke
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MathiasF,

 

dann mache ich hier zu und Danke Dir für Deine Rückmeldung, dass es sich erledigt hat.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!