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am 29.12.2024 23:10 - zuletzt bearbeitet am 30.12.2024 13:49 von MasterScorpion
Hallo
Ich habe jetzt seid mehreren WOCHEN nurnoch Probleme ! Habe schon mehr als 5 E-mails zu dem Thema an Vodafone geschickt und nichts kommt da als Antwort anscheinend alle im Urlaub. Davor war sogar ein Techniker hier im Keller der angeblich was besser machen sollte was absoluter Quak war da nichts passiert ist und als krönung danach gab es die Ausrede erstmal 2 Wochen lang ein Rückwegssender Problem was ja angeblich auch behoben wurde was natürlich auch absoluter Quak ist :).
Ich habe eine 1000mbits Leitung Kabel mit 50mbits Upload.
Seid mehreren Wochen gibt es ein Ping/MS in Online Spielen von mindestens 70 bis schwankend im Sekundentakt auf 220 usw also absolut unspielbar vorallem da es mal eine Zeit gab wo ich eine 250 Leitung bei euch hatte und mit 19-24 ms Spielen konnte ohne Probleme dazu kommen gelegentlich komplette Internet oder Wlan abbrüche. Ich häng als Beispiel eines Vodafone Speed Tests mal ein paar Ergebnisse hier an. Dazu noch meine Downstream und Upstream.
Ich hoffe endlich mal dass hier wenigstens bei Vodafone eine einzige KOMPETENTE Person ist die mal helfen kann und es behebt!
am 29.12.2024 23:31
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Es kam deswegen keine Antwort, weil es keine Email Adresse gibt!
29.12.2024 23:50 - bearbeitet 29.12.2024 23:53
Der dBmV/dBuV Wert, des DOCSIS 3.1 von 56,3/116,3 ist viel zu hoch.
Gruß kurt
am 30.12.2024 00:27
am 30.12.2024 13:48
Also ich werd zu
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular
weitergeleitet - was keine direkte Email Adresse ist.