Kabel Internet/Telef. Ausfall
Franky68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit den 28.12.24 eine Internet/Telef. Störung/Ausfall (Giga TV funktioniert)

bis jetzt wurde nur behauptet das "Die Techniker sind schon dran es zu beheben"

Wollte hier mal fragen mithilfe der Screenshots was hier jetzt vorliegen kann anhand des Sprektums und der Frequenzen.

leider weiß ich nicht wie ich die Weiteren Kanäle anzeigen lassen kann sollte aber reichen. (sind alle etwa gleich)

Rückstörer oder kaputter Verstärker? was kann man aus diesen Screenshots vielleicht als Erkenntnis herausziehen?


Fritzbox 6660 cable

 

F

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da ja sämtliche Kanäle fehlen und keine Verbindung aufgebaut wird, kann man dazu gar nichts sagen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

und warum wird nur immer ein Kanal genommen und nicht alle anderen sonstigen?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Zwei sind immer vorhanden. 

 

Aber wie schon in deinem Screenshot ersichtlich, kann eben keine richtige Verbindung zum CMTS aufgebaut werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok was hat es zu bedeuten das Tv funktioniert. Ist das selbe Kabel bis zur Dose