Sagemcom Router WLAN
glas73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

wie viele andere auch erlebe ich ständige Verbindungsabbrüche mit meinen Android Geräten (Android 8.1 und Android 7) an dem besagten Router. Die Hotline hat mich bereits vor Wochen auf ein angebliches Firmware Update vertröstet. Passiert ist nichts und wie man hier unschwer erkennen kann besteht der Fehler seit langem.

Liebes Vodafone Team, wie wollt Ihr hier Abhilfe schaffen?

 

Schöne Grüße

 

Thomas

 

Edit: @glas73 Beitrag in passendes Board verschoben

2 Antworten 2
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo glas73,

 

wurde von der Hotline ein Ticket angelegt? Kannst Du mir bitte die ID des Tickets, Deine Anschrift und Deine Kundennummer per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue es mir gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo glas73,

 

das Ticket wurde falsch zugewiesen. Deswegen gab es auch kein Update.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!