Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2018 20:02 - zuletzt bearbeitet am 11.08.2018 20:12 von Lars
Hallo Vodafone,
wie viele andere auch erlebe ich ständige Verbindungsabbrüche mit meinen Android Geräten (Android 8.1 und Android 7) an dem besagten Router. Die Hotline hat mich bereits vor Wochen auf ein angebliches Firmware Update vertröstet. Passiert ist nichts und wie man hier unschwer erkennen kann besteht der Fehler seit langem.
Liebes Vodafone Team, wie wollt Ihr hier Abhilfe schaffen?
Schöne Grüße
Thomas
Edit: @glas73 Beitrag in passendes Board verschoben
am 15.08.2018 15:04
Hallo glas73,
wurde von der Hotline ein Ticket angelegt? Kannst Du mir bitte die ID des Tickets, Deine Anschrift und Deine Kundennummer per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue es mir gern an.
Gruß Fred
am 22.08.2018 12:03
Hallo glas73,
das Ticket wurde falsch zugewiesen. Deswegen gab es auch kein Update.
Gruß Fred