Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2025 13:12
Ich habe seit ca. 2 Jahren Vodafone CableMax 1000. Genau so lange leiden wir nun unter dem Problem das mehrfach am Tag die Verbindung in MS Teams oder Zoom kurz unterbricht. Es gibt Meetings in denen alles ohne Probleme läuft und dann manch andere bei denen es zu 1 oder mehreren kurzen Unterbrechungen kommt. Es spielt auch keine Rolle, ob ich über LAN oder WLAN verbunden bin, direkt mit dem Router oder über einen Access Point.
Meine Frau nervt es mittlerweile so sehr, dass sie über einen Providerwechsel nachdenkt. Daher wär ich froh, wenn wir es schaffen könnten, die Ursache zu beheben.
ich denke mal, es wär am sinnvollsten, wenn sich das ein Techniker anschaut oder alternativ wir versuchen, den Router zu tauschen.
am 13.01.2025 13:34
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt