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Forumbeiträge

Erstinstallation Kabel Anschluss

Seit 13.7. haben wir nun einen Kabelvertrag. Nur leider bis heute funktioniert es nicht. Weder von Vodafone noch von cableway ist jemand in der Lage uns mitzuteilen, bis wann die technischen Störungen behoben sind. Gibt es Möglichkeiten sich an die r...

jp_muc von Daten-Fan
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Giga TV lässt sich nicht hochfahren/Kein Signal am TV

Guten Tag,ich habe die Giga TV Box erhalten und laut Anleitung mit dem Original HDMI Kabel angeschlossen. Bei der Einrichtung hat mein Fernseher, nach dem Software Update das HDMI Signal verloren. Ich habe andere Kabel und Anschlüsse getestet und der...

Earl16 von Smart-Analyzer
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Download- und Upload-Geschwindigkeit seid Wochen sehr langsam

Guten Abend, ich bin jetzt seid über 3 Jahren treuer Kunde bei Euch und war auch die meiste Zeit eigentlich sehr zufrieden.Ab und zu gab es mal Abends eine Störung mit der Geschwindigkeit, aber da konnte man drüber hinwegschauen, so selten wie das au...

Sanxara von Smart-Analyzer
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Neuer Kunde & frühzeitiger Wechsel von Kabel zu DSL?

Hallo zusammen,   Ich bin seit kurzer Zeit mit Vodafone Kabel im Internet unterwegs. Leider ist mir erst nach der Vertragsabschließung bewusst geworden, dass sich die Nutzer bei Kabel eine Leitung teilen, und es somit in der Hauptzeit (Abends und am ...

ZeRox_de von Smart-Analyzer
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CBN CH7466CE

Hello. My internet went out today and everything seems fine with the router. I reset it, unplugged everything, and factory reset from the ip address. Nothing has worked. The status of the modem is showing as "in process" Is there anything I can do to...

JL2789 von Daten-Fan
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Gelöst! Extrem langsamer Download, aber schneller Upload - Keine Hilfe!

Liebes Support-Team, ich muss mich leider hier an euch wenden, da mir an der Hotline wohl keiner helfen will. Es geht um Folgendes: Produkt: Red Internet & Phone 100 CableRouter: CBN CH7466CE Fehler: Downstream unter 4 Mbps, meist nur 1-2 Mbps, Upstr...

Screen Shot 2018-08-15 at 11.33.45.png Screen Shot 2018-08-15 at 11.38.46.png Screen Shot 2018-08-15 at 11.39.02.png Modemwerte.jpg
ChrisMartin von Smart-Analyzer
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kabel 100 super langsam

Hallo,seit 02.08.2018 habe Ich den Tarif Red & Internet Phone 100 Kabel mit der WLAN-Kabelrouter eingerichtet. Leider wird die Verbindung ist immer super langsam (download unter 1Mbit/s) und manchmal keine Verbindung. Ich habe den Kundendienst angeru...

kalok von Smart-Analyzer
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Internet Totalausfall

Gibt es Kenntnis in der Community über den heutigen Total Crash Internet im Raum Hessen ?Habt Ihr auch den Netz Ausfall/Bereich Internet, obwohl TV einwandfrei läuft ?Beginn der Störung 22.08.2018 etwa 2:00Uhr nachts

von Nicht anwendbar
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