Ausbaustatus in überlastetem Segment
SteFry87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gerne nochmal nachfragen ob sich an der Segmentüberlastung in meinem Gebiet inzwischen etwas verändert hat? z.B. durch Ausbau der Netze/Verteiler etc.

Zum Hintergrund: Es wurde mir bei meiner letzten Anfrage zugesagt, dass bis spätestens zum Ende des Q2 / 2018 der Ausbau abgeschlossen sein soll. Leider ist die Internetgeschwindigkeit gerade in den Abendstunden teilweise bei nur 1 Mbit/s :-(((

Meine Vodafone Kabel Kundennummer bzw. genaue Adresse würde ich dann per PN an einen Moderator hier schicken.

Danke für eure Rückmeldung!

6 Antworten 6
Nancy
Moderator:in

Hallo SteFry87,

Deine Kundendaten liegen mir noch vor. Deshalb habe ich auch gleich nach dem Ausbaustand geschaut und dieser hat sich leider nach hinten verschoben. Voraussichtlich tut sich Anfang des 4. Quartals etwas.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

vielen Dank für das kurzfristige nachsehen.

Magst du dieses Anliegen bitte als Reklamation weiterleiten?

Ich möchte nämlich von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, so wie es in der damaligen Reklamation vereinbart wurde.

Vielen Dank 🙂

Viele Grüße

Stefan

Stephan

Hi SteFry87,

wenn ich das richtig sehe, wurde bei letzten Mal Euer Vertrag auf einen Tarif mit Aktionspreis umgestellt, aufgrund der technischen Probleme. Eine Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung wurde aber nicht angeboten.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Stephan,

genau aufgrund der letzten Reklamation über eine "Störung" die bis spätestens zum Ende des Q2/2018 andauern sollte. Zumal der Aktionspreis eine weitere Vertragsverlängerung beinhaltete. Auf meine Nachfrage, was passiert wenn die Störung bis zu dem genannten Termin nicht behoben wurde, hat sie mir mitgeteilt, dass ich mich erneut mit euch in Verbindung setzen sollte. Eine Kündigung gemäß Sonderkündigungsrecht wäre möglich.

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass dieser Lösung nur zugestimmt wurde, da eine zeitnahe Behebung angeboten wurde. Diese ist jedoch nicht erfolgt - im Gegenteil, nun heißt es Q4/2018.

Daher bitte ich erneut, dass dies an die Beschwerdestelle weitergeleitet wird um eine Lösung zu finden.

Viele Grüße

Stephan

Hi SteFry87,

okay, danke für die Info. Ich habe es noch einmal weiter gegeben.

Gruß

Stephan

Hi SteFry87,

ich habe jetzt eine Rückmeldung bekommen. Die Kollegen stimmen einer vorzeitigen Kündigung zu.

Ich schicke Dir per PN noch ein paar Einzelheiten.

Gruß

Stephan