Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lag Spikes in Spielen wie Path of Exile (die dauerhafte und stabile Latenzen erfordern)

Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme bei Spielen wie Path of Exile, bei dem der Ping auf 600-1000ms geht und ich irgendwann rausgeworfen werde. Desweiteren bricht einfach die Verbindung ab. Ich nutze aktuell das 5Ghz WLAN Netz und habe bei sonstigen...

marv1n von Netzwerkforscher
  • 13350 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Statt 400Mbit erst nur 1-50 Mbit... nun komplett ausgefallen

So langsam nervt es und keiner kann/will mir helfen.Seit einem Monat habe ich nun Bon euch den Kabel abschluß und bisher bin ich nicht einmal auf die 400mbit gekommen. Obwohl eure Fritzbox mir sagt das sie ankommen. Dann wurde von den Moderatoren ver...

Dforce von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet nach Umzug langsam, trotz verfügbarem Hausanschluss

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen bin ich umgezogen und habe meine bestehende Hardware (Fritzbox 6490 Cable und Multimedia-Dosenaufsatz für die Antennendose) mitgenommen. Da ich die Wohnung schon ein paar Monate vor Einz...

TheImproof von Netzwerkforscher
  • 1762 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Prefix vergrößern auf /56

Hallo zusammen, da ich trotz langer Suche im Forum primär auf Business-Tarife gestoßen bin, wollte ich Euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit der Herausgabe größerer IPv6-Präfixe habt. Ich würde gerne in meinem gesamten Heimnetz IPv6 einsetzen. D...

strein von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel Ping zu hoch in den Abendstunden

Hallo,  ich bin seit 2009 Kunde und hatte immer eine passable Geschwindigkeit insbesonder Ping (25-50) seit April habe ich hier in Bautzen immer in den Abendstunden Pings von 100-150. Ich habe bereits ein Störungsticket seit 04 2018 offen. Leider kan...

madingz von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

es geht wieder los .. Internet extrem langsam in den Abendstunden

Hallo .. hoffe mir kann hier geholfen werden... Welches Produkt hast Du? Internet 200 + Upstream Erhöhung auf 50MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? VF Fritzbox 6490 Cable  Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsam! Website nicht aufrufbar ...

kws1983 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box - WLAN deaktivieren

Hallo, Ich habe zurzeit 3play COMFORT 120, und eine Horizon Box.Ich bekomme demnächst 3play 250, und diese Unitymedia Connect Box Mein PC ist mit LAN-Kabel an der Horizon angeschlossen. Ich möchte absolut kein W-LAN!!! Meine Frage muss ich diese Conn...

von Nicht anwendbar
  • 11497 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Speedtest Vodafone - nicht Vertragsmäßige Geschwindigkeit

Hallo an alle, seit letzter Woche gibt (gab) es ja einige Schwierigkeiten im gesamten TV, Internet und Telefonnetz, zumindest hier im Osanbrücker Land. Das wurde auch durch Kabel Vodafone kommuniziert.Inzwischen scheint dies ja so halbwegs im Griff z...

Michel51 von Netzwerkforscher
  • 1214 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes