So langsam nervt es und keiner kann/will mir helfen.Seit einem Monat habe ich nun Bon euch den Kabel abschluß und bisher bin ich nicht einmal auf die 400mbit gekommen. Obwohl eure Fritzbox mir sagt das sie ankommen. Dann wurde von den Moderatoren ver...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen bin ich umgezogen und habe meine bestehende Hardware (Fritzbox 6490 Cable und Multimedia-Dosenaufsatz für die Antennendose) mitgenommen. Da ich die Wohnung schon ein paar Monate vor Einz...
Hallo zusammen, da ich trotz langer Suche im Forum primär auf Business-Tarife gestoßen bin, wollte ich Euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit der Herausgabe größerer IPv6-Präfixe habt. Ich würde gerne in meinem gesamten Heimnetz IPv6 einsetzen. D...
Hallo, ich bin seit 2009 Kunde und hatte immer eine passable Geschwindigkeit insbesonder Ping (25-50) seit April habe ich hier in Bautzen immer in den Abendstunden Pings von 100-150. Ich habe bereits ein Störungsticket seit 04 2018 offen. Leider kan...
Hallo .. hoffe mir kann hier geholfen werden... Welches Produkt hast Du? Internet 200 + Upstream Erhöhung auf 50MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? VF Fritzbox 6490 Cable Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsam! Website nicht aufrufbar ...
Hallo, Ich habe zurzeit 3play COMFORT 120, und eine Horizon Box.Ich bekomme demnächst 3play 250, und diese Unitymedia Connect Box Mein PC ist mit LAN-Kabel an der Horizon angeschlossen. Ich möchte absolut kein W-LAN!!! Meine Frage muss ich diese Conn...
Hallo an alle, seit letzter Woche gibt (gab) es ja einige Schwierigkeiten im gesamten TV, Internet und Telefonnetz, zumindest hier im Osanbrücker Land. Das wurde auch durch Kabel Vodafone kommuniziert.Inzwischen scheint dies ja so halbwegs im Griff z...
Hallo Vodafone, ich möchte mich auf meinen letzten Thread beziehen: Speedprobleme nach Upgrade Wie sieht es mit der Fertigstellung der Ausbauarbeiten in meiner Region aus? Die Probleme bestehen bei mir leider immer noch. Vielen Dank für die Auskun...
Ich habe bereits zweimal diese Störungen über die Hotline gemeldet.Ich erreiche Morgens / Tagsüber Geschwindigkeiten bis 195 mbps.Bei einer 200 er Leitung auch sehr schön.Jedoch fast jeden Abend ab 20 Uhr sinkt die Geschwindigkeit auf 6 mbps.Ich kann...
Hallo Vodafone- Team, seit Anfang Juni habe ich bei Ihnen einen Vertrag für Internet und Fernsehen (Kabel). Als ich das Fernsehen installieren wollte, ist mir aufgefallen, dass bei allen TV Sendern eine Störungsmeldung aufgetreten ist. Daraufhin ha...