Giga TV lässt sich nicht hochfahren/Kein Signal am TV
Earl16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe die Giga TV Box erhalten und laut Anleitung mit dem Original HDMI Kabel angeschlossen. Bei der Einrichtung hat mein Fernseher, nach dem Software Update das HDMI Signal verloren. Ich habe andere Kabel und Anschlüsse getestet und der Fehler besteht weiterhin. Wenn ich die Box mit dem hinteren Knopf ausschalte, erscheint beim wieder einschalten das Vodafone Logo und nach kurzer Zeit wird der Bildschirm wieder schwarz. Ich habe versucht die Systemdiagnose zu starten, doch nach der Info, dass das System gestartet wird, verliert er sofort das Signal. Außerdem habe ich versucht ein Software Update durchzuführen, was zum gleichen Ergebnis gekommen ist. Ich habe ebenfalls mehrere Male einen Side Panel Reset gemacht, aber nichts hat geholfen. Der Bildschirm wird jedes Mal nach dem Einschalten beim Erscheinen des Vodafone Logos schwarz. Ich habe einige Threads mit einem ähnlichen/gleichen Problem gelesen und komme dennoch zu keiner Lösung.  

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klingt alles nach einem Defekt.

PS. Ist der Netzstecker der Box in einer Steckdosenleiste oder separaten Wandsteckdose eingesteckt?

Die Box ist direkt an der Wandsteckdose eingesteckt.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

denkbar, dass die Box ein Problem hat. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!