Forumbeiträge
WLAN bricht Regelmäßig ein
Guten TagIch habe jetzt seit 3 Monaten Internet von Vodafone und seit 3 Monaten das Problem, dass das Wlan regelmäßig einbricht. Dabei läuft es immer nach einem ähnlichen Muster: ich Surfe im Internet mit ungefähr 10Mbit/s (Was immer noch deutlich we...
Veraltetes Hitron Modem setzt aus!
Mein Hirton Modem setzt sehr oft aus und ist unzuverlässig. Kann ich eine Fritz-Box oder gleichwertigeres Modem im Austausch beziehen???
Gelöst! FritzBox 6490 sehr langsam
Hallomeine FrrtzBox 6490 ist langsam : 2-3% von 200Mbit ! Wenn VodafoneRouter dran alles ok ! Habe keine Lösung mehr dafür , alles versucht an Konfiguration, aber zuletzt folgendes gefunden - ein Kanalbild mit Fehlerrmeldungen auf den ersten 8 ...
Gelöst! Red Internet & Phone Business 200 Cable - Bandbreitenprobleme
Hi, seit ca. einer Woche habe ich schwankenden Download bei meinem o.g. Anschluß. Das geht soweit, dass ich Probleme habe im Home-Office zu arbeiten. Speedtests ergeben seitdem Download von 2 Mbit bis maximal 60 Mbit. Der Upload ist zu dieser Zeit me...
Gelöst! Netzstörung 76863, seit 28.06 aber keine Bearbeitung in Sicht!
Hallo im Bereich 76863 habe ich eine Störung gemeldet "xxxxxxxxx", jedoch sehe ich keine Anstalten das da etwas passiert. Störung der Kabel-Internet-Dienste, Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nut...
Störung 200Mbit Kabel Leitung
Hallo zusammen,ich habe das Problem das meine 200Mbit Down und 50Mbit Upload Kabel Leitung ab spät Nachtmittags zusammenbricht. Das heißt Upload ist immer voll da aber Download geht bis auf 1Mbit runter, so das nicht mal mehr eine Internetseite lädt....
Erster Stock - Internet geht nicht. Zweiter Stock - alles in Ordnung.
Hallo!Ich versuche hier meine Situation so gut wie möglich zu beschreiben. Also, wir wohnen in einem Haus, das drei Stockwerke hat. Es ist nur eine Hauptkabelbuchse im Keller vorhanden, da ist auch die ISDN-Anlage und die FB angeschlossen. Ich wohne ...
Gelöst! Störungen Internet Upload beim Streamen hoher Packetloss
Moin, ich bin mittlerweile so verzweifelt und enttäuscht von Vodafone, versuche es dennoch auf diesem Wege noch einmal. Sowohl in Kurzform, als auch in detaillierter Ausführung. Am 01.09.17 habe ich bei Vodafone Kabel Deutschland einen Vertrag geschl...
web.de sperrt erneut meine Kabel-IP
Vor wenigen Wochen war es schon einmal so. Auf einmal konnte ich meine emails auf web.de nicht mehr abrufen, der login funktionierte nicht. Ein Anruf für pauschal 4 Euro inkl. 20 Minuten Wartezeit bei der Kundenhotline von web.de brachte dann die Aus...
Totalausfall seit 14.07.2018
Seit am letzten Dienstag (10.07.2018) ein Filter ausgebaut wurde, hatte ich erst gute 2 Tage einen Totalausfall, danach ging es um am Samstag wieder auszufallen. Seitdem habe ich kein Netz mehr. Erst hieß es eine allgemeine Störung, dann Rücklaufstör...