Guten TagIch habe jetzt seit 3 Monaten Internet von Vodafone und seit 3 Monaten das Problem, dass das Wlan regelmäßig einbricht. Dabei läuft es immer nach einem ähnlichen Muster: ich Surfe im Internet mit ungefähr 10Mbit/s (Was immer noch deutlich we...
Mein Hirton Modem setzt sehr oft aus und ist unzuverlässig. Kann ich eine Fritz-Box oder gleichwertigeres Modem im Austausch beziehen???
Hallomeine FrrtzBox 6490 ist langsam : 2-3% von 200Mbit ! Wenn VodafoneRouter dran alles ok ! Habe keine Lösung mehr dafür , alles versucht an Konfiguration, aber zuletzt folgendes gefunden - ein Kanalbild mit Fehlerrmeldungen auf den ersten 8 ...
Hi, seit ca. einer Woche habe ich schwankenden Download bei meinem o.g. Anschluß. Das geht soweit, dass ich Probleme habe im Home-Office zu arbeiten. Speedtests ergeben seitdem Download von 2 Mbit bis maximal 60 Mbit. Der Upload ist zu dieser Zeit me...
Hallo im Bereich 76863 habe ich eine Störung gemeldet "xxxxxxxxx", jedoch sehe ich keine Anstalten das da etwas passiert. Störung der Kabel-Internet-Dienste, Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nut...
Hallo zusammen,ich habe das Problem das meine 200Mbit Down und 50Mbit Upload Kabel Leitung ab spät Nachtmittags zusammenbricht. Das heißt Upload ist immer voll da aber Download geht bis auf 1Mbit runter, so das nicht mal mehr eine Internetseite lädt....
Hallo!Ich versuche hier meine Situation so gut wie möglich zu beschreiben. Also, wir wohnen in einem Haus, das drei Stockwerke hat. Es ist nur eine Hauptkabelbuchse im Keller vorhanden, da ist auch die ISDN-Anlage und die FB angeschlossen. Ich wohne ...
Moin, ich bin mittlerweile so verzweifelt und enttäuscht von Vodafone, versuche es dennoch auf diesem Wege noch einmal. Sowohl in Kurzform, als auch in detaillierter Ausführung. Am 01.09.17 habe ich bei Vodafone Kabel Deutschland einen Vertrag geschl...
Vor wenigen Wochen war es schon einmal so. Auf einmal konnte ich meine emails auf web.de nicht mehr abrufen, der login funktionierte nicht. Ein Anruf für pauschal 4 Euro inkl. 20 Minuten Wartezeit bei der Kundenhotline von web.de brachte dann die Aus...
Seit am letzten Dienstag (10.07.2018) ein Filter ausgebaut wurde, hatte ich erst gute 2 Tage einen Totalausfall, danach ging es um am Samstag wieder auszufallen. Seitdem habe ich kein Netz mehr. Erst hieß es eine allgemeine Störung, dann Rücklaufstör...