Hallo,gibt es einen Grund, warum man kein natives IPv6 (also ohne Tunnel) mehr bekommt, wenn man eine statische IPv4-Adresse für seine Fritzbox beauftragt hat? Vor der Umstellung habe ich ohne Tunnel v4 und v6 Adressen zugeteilt bekommen, nach der Um...
Hallo leute ich habe eine verbindung von 400m bits und mein upload müsste 20 oder 40 sein weiss nicht mehr genau ich messe immer mit playsstation und da kommt immer ein upload 2.4 kann man da was unternehmen hab immer probleme dann beim spielen
Hallo @ALL Seit letztem Jahr hab ich immer wieder Probleme mit meinem Kabel Internet-Anschluss, ein Techniker meinte das es an der LTE Strahlung liegt (gegenüber von meiner Wohnung kann man auch einen LTE Mast sehen).Er hat den Verteilerkasten im Kel...
Hallo, Anfang Juni habe ich einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Mit dem Vertrag erhielt ich ein FAST5460 Modem / WLAN-Router.Seit Erhalt des Routers gab es ständig Probleme mit Android Geräten und den WLAN-Netzen des...
With newly installed DSL + TV (haven't started the TV yet), it is difficult to even make Whatsapp call or video calls.The Vodafone speed test shows between 80-95 Mbps but the issues remain.I was able to do them flawlessly in Karlsruhe last year with ...
Hello, I am in need of help from someone that can speak english. The internet has been out at my house for about 2 weeks and would really like to have a technician come out to look at it. The modem seems fine all lights blink except the one saying it...
Hallo,wie von claudia im thread https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/TV-Endgeraete/page/2/thread-id/9107gewünscht, mache ich hiermit einen neuen thread auf weil das problem leider weiterhin besteht.Wenn ich die Box auf Do...
Hallo Community,hallo Vodafone-Team, ich habe immer wieder kurze Verbindungsabbrüche (schätzungsweise 1-10 Sekunden) meines Internets. Das Problem fällt am meisten auf bzw. stört mich am meisten bei Onlinespielen. Was kann die Ursache hierfür sein? I...
Guten Tag, seit gestern ist meine Internetverbindung viel zu langsam. Nach dem seit gestern mehrere Male ausgeführten Speedtest werden aller höchstens 3 mbit (download) erreicht, obwohl der Vertrag 25 mbit verspricht. Eine Änderung an Modem/Router o...
Hey,also erstmal kurze Storytime:Ich hatte bei Vodafon ende April 500 MB/s Internet +Telefon bestellt, was erstmal übelst derAufwand war und mich zick Anrufe gekostet hat, weil die den Falschen Tarif gebucht hatten. Nach locker 10 anrufen und immer w...