Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

[Business] Kein natives IPv6 mehr bei statischer IPv4 Adresse?

Hallo,gibt es einen Grund, warum man kein natives IPv6 (also ohne Tunnel) mehr bekommt, wenn man eine statische IPv4-Adresse für seine Fritzbox beauftragt hat? Vor der Umstellung habe ich ohne Tunnel v4 und v6 Adressen zugeteilt bekommen, nach der Um...

von Nicht anwendbar
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Störung Kabel Internet Fritzbox Kanal 794 Mhz,802 Mhz

Hallo @ALL Seit letztem Jahr hab ich immer wieder Probleme mit meinem Kabel Internet-Anschluss, ein Techniker meinte das es an der LTE Strahlung liegt (gegenüber von meiner Wohnung kann man auch einen LTE Mast sehen).Er hat den Verteilerkasten im Kel...

asm_3286 von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Toooooo Slow

With newly installed DSL + TV (haven't started the TV yet), it is difficult to even make Whatsapp call or video calls.The Vodafone speed test shows between 80-95 Mbps but the issues remain.I was able to do them flawlessly in Karlsruhe last year with ...

NewinDE von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

English Help Please!

Hello, I am in need of help from someone that can speak english. The internet has been out at my house for about 2 weeks and would really like to have a technician come out to look at it. The modem seems fine all lights blink except the one saying it...

Gelöst! 4K Box verliert Audio-Einstellungen

Hallo,wie von claudia im thread https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/TV-Endgeraete/page/2/thread-id/9107gewünscht, mache ich hiermit einen neuen thread auf weil das problem leider weiterhin besteht.Wenn ich die Box auf Do...

mietzet4ze von Digitalisierer
  • 2557 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kurze Verbindungsabbrüche beim Internet über Kabel

Hallo Community,hallo Vodafone-Team, ich habe immer wieder kurze Verbindungsabbrüche (schätzungsweise 1-10 Sekunden) meines Internets. Das Problem fällt am meisten auf bzw. stört mich am meisten bei Onlinespielen. Was kann die Ursache hierfür sein? I...

Flexen41 von Smart-Analyzer
  • 2936 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 10117: Seit gestern starker Geschwindigkeitseinbruch beim Download

Guten Tag,  seit gestern ist meine Internetverbindung viel zu langsam. Nach dem seit gestern mehrere Male ausgeführten Speedtest werden aller höchstens 3 mbit (download) erreicht, obwohl der Vertrag 25 mbit verspricht. Eine Änderung an Modem/Router o...

JWu von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes