Ich habe seit Februar einen Kabelanschluss Red Internet & Phone 200 über eine eigene Fritzbox 6490 cable und das Festnetz läuft von Anfang an nicht. Von vodafone bekomme ich immer den Ratschlag ich solle den Stecker ziehen, das ha ich gefühlt bereits...
Welches Produkt hast Du? - Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? - compal ch7466ce+Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? - Windows 10, Mac OS High...
Hi, seitdem ich den Vertrag habe fällt in unregelmäßigen Abständen und zu willkürlichen Uhrzeiten das Internet aus ( Router synchronisiert neu, über Stunden). Darüber hinaus habe ich häufig nicht einmal ansatzweise eine annehmbare Bandbreite. D.h. ...
Hallo zusammen,Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit 06.07 ist bei mir der kpl Kabel Zugang von Vodafone ausgefallen, das Cisco Kabelmodem bekommt keine Verbindung mehr, es geht weder Internet noch Telefon.Der tägliche Anruf bei der Vodafone ...
Hallo,seit einigen Wochen habe ich den Sagecom Fast5460 Router.Regelmäßig werden 2 Notebooks und 4 Smartphones(Android) genutzt.2 der Smartphones haben immer wieder Verbindungsabbrüche bzw. ganz schwachen Empfang.Zuvor mit anderen Routern (und den se...
Ich hab eine Kabel Router don Model ch7466ce.Mein Problem besteht darin das die Internetleitung oft sehr stark abfällt oft auch auf Null. Nach einem Telefonat mit einem Vodafone Mitarbeiter ist leider nichts passiert.Die Einbrüche sind zeitlich von n...
Hallo, leider habe ich massive Probleme mit meiner GigaTV Box. Seit 2-3 Wochen hängt sich nach dem Starten aus dem Standby die Box auf und seit ca. einer Woche ist überhaupt kein Start mehr möglich. Auch nach reset und von Netz trennen nicht. Diagnos...
Hi, I had an appointment for technician to set my cable for Tuesday, 17th July. But nobody came. I tried to call hotline support but failed. Plus I can not speak with your hot line in german very well. Please help. Kind regards,Dmitry
Hallo! Ich habe die Option 50 Mbit am 09.07.2018 gebucht. Ich habe den 200Mbit Tarif mit 12 Mbit Upload. Mein Speedtest zeigt mir immer nach fast 2 Wochen die gleichen Werte an (bis zu 200 Mbit download und bis zu 12 Mbit upload). Nach mehrmaligen ...
Hallo zusammen. Bei meiner Mutter funktioniert seit ein paar Stunden das Fernsehen nicht mehr. Die Unitymedia Box zeigt normal an und auch auf dem Fernseher kann man die Sender durchschalten, nur eben kommt kein Bild. HDMI Kabel ist korrekt eingeste...