Benutzeraktivitäten

Ich habe für meine Mutter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung auf MeinVodafone bricht nach Eingabe der Daten (Bundesland, Kundennummer und Aktivierungscode) immer ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß): "Da ist etwas schief gelaufen. Un...
Ich habe WiFi-Calling aktiviert. Das hat zur Folge das rechts in der Statusleiste das entsprechende Symbol erscheint, aber leider ebenso links in der Statusleiste mit Ausrufezeichen. Die Warnung besagt das Notrufe nur bei Mobilfunkabdeckung möglich s...
Ursprüngliches Problem begann hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/T%C3%A4glicher-Internet-Abbruch-wegen-DS-Lite-Fehler Jetzt ist zwar kein Abbruch der Verbindung mehr unter den Ereignissen sichtbar, aber es gibt mehrm...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Täglich Abbruch der Verbindung wegen Fehler ...
Hallo, ich bin auch im PLZ-Bereich 56727. Auch hier ist es am Abend so das die Latenz (Ping) um die 300 - 400 liegt und der Download bei 25 MBit von 400 MBit. Die Hotline will einen Techniker schicken aber hier handelt es sich wohl eher um eine örtli...
Fotos von Casshern
Danke bekommen