Frage
Antwort
Lösung
25.08.2020 17:47 - bearbeitet 25.08.2020 17:49
Ursprüngliches Problem begann hier:
Jetzt ist zwar kein Abbruch der Verbindung mehr unter den Ereignissen sichtbar, aber es gibt mehrmals am Tag eine Art "Freeze" wo für mehrere Minuten kein Up-/Download möglich ist. Downloads werden abgebrochen und die Kinder fluchen wie die Rohrspatzen weil das sehr schlecht beim Online-Gamen und Streamen ist.
Habe gerade noch einen screenshot der Kanäle gemacht, kann da aber auch schon wieder vorbei gewesen sein.
am 26.08.2020 08:44
Hallo Casshern,
Deine Kundendaten hatte ich noch, daher konnte ich mir die Leitung direkt mal anschauen.
Kannst Du Dir mal die genauen Zeit notieren, wenn es vorkommt. Ich seh zwar Fehler auf der Leitung, möchte aber auch sicher gehen, dass das der Grund ist.
Grüße Moni
am 26.08.2020 09:01
Ich versucher es, allerdings passiert es unregelmäßig und ich bin nicht immer zuhause.
Grüße
Georg
am 27.08.2020 17:23
Heute (27.08.) war es im Zeitraum 16:10 - 16:30 Uhr, gesdtern kurz um 11:50 Uhr.
am 28.08.2020 17:48
am 28.08.2020 19:26
Hallo Casshern,
Danke für die Uhrzeiten, das passt zu den Fehlerraten im Rückweg. Ich habe dazu eine Störungsmeldung für Dich erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.08.2020 16:53
Vielen Dank, Das Ticket wurde inzwischen auch erstellt und wieder geschlossen. Leider ist keine Änderung feststellbar.
Eben im Zeitraum 16:33 - 16:44 Uhr wieder kein Up-/Download.
am 01.09.2020 16:57
Auch heute wieder, ungefähr gleicher Zeitraum.
am 02.09.2020 08:33
Hallo Casshern,
der Störer ist auch weiterhin aktiv. Eine neue Meldung habe ich erstellt, für heute ist ein Technikertermin vorgesehen.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.09.2020 09:42
Ok, vielen Dank.