Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2025 22:57
Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Der Router ist mittlerweile angekommen allerdings habe ich keine Vertragsunterlagen erhalten, daher kenne ich auch meine Kundennummer nicht. In dem angekommenen Brief mit dem Aktivierungscode ist die Kundennummern mit XXXXXX versteckt. Ich scheitere leidere dabei den Kundenservice zu erreichen, da die Kundennummer in der Vorqualifizierung mit der Computerstimme abgefragt wird. Der Router lässt sich aktuell aber auch nicht einrichten. Internet Leuchte vom Vodafone Router blinkt dauerhaft "ROT". Ich habe das Gefühl das der mitgelieferte Multimedia Dosenaufsatz für meinen Anschluss nicht geeignet ist. Einen "Data" Anschluss habe ich hier auch nicht. Aktuell konnte ich das mitgelieferte Kabel nur an den vorhandenen SAT Anschluss anschließen. Wie erhalte ich Kontakt zum Kundenservice oder wie erhalte ich meine Vertragsdaten um an meine Kundennummer zu gelangen.
Danke für eure Hilfe!
Gruß Emily
am 07.03.2025 23:05
Das ist meine Anschlussdose und der Multimedia Dosenaufsatz. Freue mich über eure Hilfe 🙂
am 08.03.2025 20:02
Hallo Emily!
Dies sieht mir nach einer SAT-Dose aus, keinem Kabelanschluss.
Lass uns das gemeinsam klären und lösen. 🌹
Schreib uns gern direkt per WhatsApp und wir sind so schnell es geht für Dich da.
https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
LG Genwyn