Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2025 00:39
Seit dem 15. Februar habe ich häufige Internetausfälle, die von einigen Stunden bis zu einer Woche dauern können. Ich arbeite von zu Hause aus, also muss ich meine mobilen Daten nutzen, um weiterarbeiten zu können. Das ist sehr teuer für mich. Und da ich für das Internet bezahle, ist der Ausfall des Dienstes nicht hinnehmbar. Ich habe versucht, ein Ticket beim Vodafone-Support zu eröffnen, aber das geht nicht, weil die „Hilfe bei Störung“ sagt, dass es in meiner Gegend eine Störung gibt und diese bald behoben wird. Ich möchte das nicht so weitermachen und möchte meinen Vertrag aufgrund des Ausfalls des Dienstes vorzeitig kündigen. Kann mir hier jemand helfen?
Since Feb 15, I've been facing frequent internet outages, lasting from a few hours going upto a week. I work from home, so I have to use my mobile data to continue my work. Which is very expensive for me. And since I'm paying for the internet the lack of service is not tolerable. I have been trying to raise a ticket with the Vodafone support but it doesn't allow me because the "Help with Disorder" says that there's a disruption in my area and will be fixed soon. I don't want to keep going this way and would like to cancel my contract early based on the lack of service. Can anyone help me here?
am 08.03.2025 08:56
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.