Hallo zusammen, Seit meinem Wechsel von einer 20mbit Leitung aus 2016 auf Cable Maxx 1000 Mitte August habe ich zunächst nach wenigen Tagen mit einem Teilausfall zu kämpfen gehabt der sich zwischenzeitlich zu einem Totalausfall verschärft hat. Es wu...
Seit 08.09.20 bin ich nun Vodafone Kabel Deutschland Kunde mit Sofortstart-Option. Der Sofortstart hatte sich etwas verzögert, aber ab dem 09.09.20 morgens, nach Anruf bei der Hotline, lief das Internet. Dann fingen die Probleme an. Aber erst mal zu ...
Sehr geehrteres vodafone team, ich hatte zwar gerade eine Rücksprache mit einem ihrer Mitarbeiter, allerdings bezweifel ich momentan die Kompetenz des Kundendienstes, deswegen probier ich es nochmal auf diesem weg ... und zwar habe ich am 22.09. eine...
Hallo wir kommen aus dem PLZ Bereich 93073. Bei uns ist schon seit ca. 4 Wochen kein Empfang von RTL 2 und seit gestern auch kein RTL, SAT1, AXN und SPORT 1. Alle anderen Sender funktionieren, wie oben gesagt nur die HD Sender. Wir schauen über ein C...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone Young 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station mit gelieferterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packetverlust und Hoh...
Guten Abend.Wie kann es sein das an 3 bis 4 Tagen in einer Woche in einer Stadt das Internet immer zurgleichen Zeit sehr schlecht wird oder komplett ausfällt.Ich hatte Jahrelang nie probleme und nun seid 3 oder 4 Wochen immer das gleiche.Abends 19.30...
Hallo zusammen. Wollte vom Standardrouter auf die Fritzbox 6590 Cable TE wechseln aber diese lässt sich nicht registrieren. Eine Aktivierung dieser Fritzbox sollte laut meinen Recherchen funktionieren. Wenn ich den alten Router wieder anstecke funkt...
Hallo,wie kann ich das Standardpasswort für Vodafone erhalten, wenn das mitgelieferte Papier verloren gegangen ist? Der Installateur gab mir das Papier, das in den Router kam und wo es geschrieben wurde, aber es ist so klein, dass ich keine Ahnung ha...
Hallo, da die WLAN-Leistung des CGA4233DE recht schlecht ist wollte ich einen WLAN AP anschließen. Probehalber habe ich mir einen Fritz!Repeater 1750E geliehen, der seit Jahren an verschiedenen Fritzboxen seinen Dienst leistet, unter Anderem an der a...
Hallo, Es gibt ja einige Threads in denen es um IPV6 geht.ich kann die Möglichkeit nickt finden, die unter Internet/Zugangsart sein müsste.Kann mir bitte jemand helfen ? Danke