Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Teilausfall bis Komplettausfall seit Wechsel zu Cable Maxx 1000

Hallo zusammen,  Seit meinem Wechsel von einer 20mbit Leitung aus 2016 auf Cable Maxx 1000 Mitte August habe ich zunächst nach wenigen Tagen mit einem Teilausfall zu kämpfen gehabt der sich zwischenzeitlich zu einem Totalausfall verschärft hat. Es wu...

Screenshot 2020-09-23 at 18.29.50.jpg Screenshot 2020-09-23 at 18.30.06.jpg
hcstuff von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall täglich mehrmals, gebuchte Geschwindigkeit, vor allem im Upload, wird kaum erreicht

Seit 08.09.20 bin ich nun Vodafone Kabel Deutschland Kunde mit Sofortstart-Option. Der Sofortstart hatte sich etwas verzögert, aber ab dem 09.09.20 morgens, nach Anruf bei der Hotline, lief das Internet. Dann fingen die Probleme an. Aber erst mal zu ...

speed.jpg werte.jpg werte1.jpg
DS92 von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Warten auf Gerät

Sehr geehrteres vodafone team, ich hatte zwar gerade eine Rücksprache mit einem ihrer Mitarbeiter, allerdings bezweifel ich momentan die Kompetenz des Kundendienstes, deswegen probier ich es nochmal auf diesem weg ... und zwar habe ich am 22.09. eine...

koerbi von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen nur HD! RTL RTL2 SAT1 AXN u. Sport 1

Hallo wir kommen aus dem PLZ Bereich 93073. Bei uns ist schon seit ca. 4 Wochen kein Empfang von RTL 2 und seit gestern auch kein RTL, SAT1, AXN und SPORT 1. Alle anderen Sender funktionieren, wie oben gesagt nur die HD Sender. Wir schauen über ein C...

Alarmkette von Smart-Analyzer
  • 1896 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltender Packetverlust in minuten Takt mit hohen Ping.

Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet + Phone Young 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Station mit gelieferterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packetverlust  und Hoh...

LiQuiD7 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Standardpasswort für router

Hallo,wie kann ich das Standardpasswort für Vodafone erhalten, wenn das mitgelieferte Papier verloren gegangen ist? Der Installateur gab mir das Papier, das in den Router kam und wo es geschrieben wurde, aber es ist so klein, dass ich keine Ahnung ha...

Winkiwinki von Netzwerkforscher
  • 22299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes