Erstinstallation Kabel Anschluss
jp_muc
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 13.7. haben wir nun einen Kabelvertrag. Nur leider bis heute funktioniert es nicht. Weder von Vodafone noch von cableway ist jemand in der Lage uns mitzuteilen, bis wann die technischen Störungen behoben sind. 

Gibt es Möglichkeiten sich an die richtigen Adressaten zu wenden, da auch in der Service Hotline niemand Auskunft geben kann. Rückrufe werden versprochen, jedoch erfolgen diese NIE!

Mehr als nur enttäuschend nach mehr als 6 Wochen noch immer keinen Anschluss zu haben. 

In der Not haben wir nun für 5 Euro noch Vodafone Hotspot dazugebucht. Besser als nichts, jedoch fällt man aus dem Netz regelmässig raus. Kann man das irgendwie ändern. Arbeiten ist so nicht möglich. 

Mich würde interessieren, ob dies bei T-mobile ebenso enttäuschend laufen würde?

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!