Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2018 09:42 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2018 09:38 von pRo-Marco
Hallo Vodafone- Team,
seit Anfang Juni habe ich bei Ihnen einen Vertrag für Internet und Fernsehen (Kabel).
Als ich das Fernsehen installieren wollte, ist mir aufgefallen, dass bei allen TV Sendern eine Störungsmeldung aufgetreten ist. Daraufhin habe ich bei der Nummer angerufen, die mir angegeben wurde. Die Frau am Telefon meinte, es muss bei uns ein Techniker herkommen, der die Sender freischalten muss, da dort eine Sperre draufliegt. Sie hat mir auch eine Nummer gegeben. Auf dieser Nummer konnte ich aber keinen erreichen, genauso wenig wie online.
Ich habe es vergangene Woche auch in einem Vodafone Shop probiert, aber dieser konnte auch nichts für mich tun.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit an die Techniker zu gelangen?
Vielen Dank.
EDIT @JudithSophie Board angepasst.
am 18.08.2018 09:39
Hallo JudithSophie,
ich schau gern, was ich für Dich tun kann. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 20.08.2018 11:05
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Habe Ihnen eben eine PN geschickt.
am 22.08.2018 15:55
Hi JudithSophie,
ich sehe im System keinen Technikerauftrag. Worum geht es denn genau? Ich kann bei den angeschlossenen Geräten nichts Auffälliges feststellen. Die GigaTV-4K-Box zeigt mir allerdings keine Pegel an, daher einfach mal die Frage: Hast Du die Box mit dem Antennenkabel an die Multimedia-Dose angeschlossen oder sie nur mit dem Internet verbunden?
Viele Grüße
Marco