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Antwort
Lösung
am 15.08.2018 22:11
am 15.08.2018 22:14
am 16.08.2018 07:31
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 20.08.2018 08:54
Hallo Nihashh,
bitte entschuldige die verspätete Meldung.
Hatten Dir die Kollegen an der Hotline schon was sagen können, ob es da eine Auslastungsstörung gibt in Deinem Anschlussbereich?
Ansonsten schau ich gern mal nach. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 22.08.2018 15:58
Hallo Nihashh,
kannst Du bitte eingeloggt im Kundenportal ein paar Speedtests am Abend durchführen? Aktuell ist bei Dir nichts erfasst und somit auch nichts da zum auswerten. Dein Link führt zu einem Login.
Gruß Fred